AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ixemul.library unter OS4
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007, 09:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jun 2007, 12:32
Beiträge: 44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Segeberg
Moin auch!

Gibt es eine Möglichkeit die ixemul.library unter OS4 zu nutzen? Habe schon mehrere 68k Versionen probiert aber die führen immer zum GR. Gibt es eigentlich auch Warp3D unter OS4?

Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007, 14:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jun 2007, 12:32
Beiträge: 44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Segeberg
Ok, ixemul.library habe ich nun - danke an McFly!

Wie ist das mit WarpOS? Muß man das unter OS4 auch installieren?

War beim Final Update nicht dabei.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007, 19:55 
@Highnoon

gern geschehen :)

Warp3D musste installieren.
Z.B. WarpView aus dem OS4-Depot, ist ein genialer Bildanzeiger, der Warp3D voraussetzt.

Tip von mir:
Immer wenn ich "brisante" Soft installiere, mache ich mir ein BackUp auf ne andere Partition, so kann ich testen ob das System immer noch stabil läuft.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Jun 2007, 21:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jun 2007, 12:32
Beiträge: 44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Segeberg
hmm das ist ja alles etwas komisch. Habe jetzt Warp3d installiert, die "Face3d" Demo vom OS4Depot funktioniert auch. Gibt es auch eine native powerpc.library?
Fahre im Juli zu David (Crack). Der wird mir einiges zeigen müssen denke ich.

Gruß Arne


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007, 12:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21 Mär 2006, 13:22
Beiträge: 20
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
@Highnoon

Es gab eine WarpUp Emulation unter Update 4, die aber seit der Final nicht mehr mitgeliefert wird, weil sie mit dem neuen Kernel nicht mehr funktioniert. Entweder wartest du auf native Versionen der WarpUp Spiele oder auf eine neue Version der powerpc.library für os4.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Jun 2007, 19:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19 Jun 2007, 12:32
Beiträge: 44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Segeberg
@Simon:

Hi Simon, also auf jeden Fall warten ;) Naja so sind wir es ja gewohnt. Sehen wir uns in Bad Bramstedt?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron