AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Screenshot´s eurer OS3.X Workbench und OS4 Workbench.
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=16&t=1610
Seite 1 von 1

Autor:  Odin [ 16 Jan 2008, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Screenshot´s eurer OS3.X Workbench und OS4 Workbench.

Da es sowas hier noch nicht gibt, mach ich mal einen Thread auf :)

Und hier meine Beta 2 Version meiner OS4 Workbench

[ img ]

Wie ihr sieht fehlen mir leider noch ein paar nette PNG Icons.. z.B suche ich Push4Docky Icons oder ein PNG Iconeditor, womit ich die selbst machen kann.

Autor:  McFly [ 16 Jan 2008, 15:24 ]
Betreff des Beitrags: 

hui, das sieht doch mal gediegen aus....allerdings würde mich der MAC oben links stören :lol:

Wär vielleicht noch schön, wenn man beischreibt was man da so laufen hat (z.B. welche Toolbar, Iconset, GUI-Theme etc.)

Autor:  Odin [ 16 Jan 2008, 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

^Naja also das ist ein Mix aus.

Push4Docky
MacOSX Theme
und meine Kreativität

Besondere Tools braucht man dafür nicht, die sind alle bei OS4 dabei.

Autor:  Odin [ 17 Feb 2008, 00:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich brauch ein png zu ilbm converter , gibt es sowas auf dem Amiga ?
Ein Malprogramm was gut und freeware (oder Giftware) ist, wäre auch nicht schlecht.
Bin naemlich fasst fertig mit der WB :)

Autor:  Alinea_Simon [ 19 Feb 2008, 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

[[OD|N]] hat geschrieben:
Ich brauch ein png zu ilbm converter , gibt es sowas auf dem Amiga ?
Ein Malprogramm was gut und freeware (oder Giftware) ist, wäre auch nicht schlecht.
Bin naemlich fasst fertig mit der WB :)
Bald wird es von uns kostenlos einen Grafikkonverter nativ für AmigaOS 4 geben. Warte noch zwei Wochen, dann kannst du sehr schnell png in iff oder anders herum konvertieren. :D

Autor:  Odin [ 19 Feb 2008, 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Alinea_Simon hat geschrieben:
[[OD|N]] hat geschrieben:
Ich brauch ein png zu ilbm converter , gibt es sowas auf dem Amiga ?
Ein Malprogramm was gut und freeware (oder Giftware) ist, wäre auch nicht schlecht.
Bin naemlich fasst fertig mit der WB :)
Bald wird es von uns kostenlos einen Grafikkonverter nativ für AmigaOS 4 geben. Warte noch zwei Wochen, dann kannst du sehr schnell png in iff oder anders herum konvertieren. :D
Ah super :) schon mal danke :rock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de