AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Feb 2020, 20:59

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Apr 2008, 18:11 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12 Aug 2005, 18:51
Beiträge: 140
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
@gerograph

Welche IDE-Kabel benutzt du für deine Platten? Normale 40adrige oder 80adrige? Ich hatte am A4000 immer Probleme mit den 40ern, mit den 80ern absolut keine!

Tomcat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Apr 2008, 20:54 
Offline
Alter Hase

Registriert: 21 Dez 2007, 20:44
Beiträge: 58
Ich glaube,... (bin zwar kein Pastor) ich nutze 80 adrig. Die Festplatten sind an dem von Elbox beigelgten IDE Kabeln angschlossen. Die sind soweit ich irgendwo gelesen habe 80adrig (hell gelbe Farbe).

Nächstes mal, wenn ich den Rechner aufhabe, werde ich aber mal checken, eventuell auch mit kürzeren Kabeln und kleinerer Platte.

Gruß Gero


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2008, 06:28 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12 Aug 2005, 18:51
Beiträge: 140
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Ja, Elbox legt 80adrige Kabel bei. Schade, dann war das wohl nicht dein Problem. Aber vielleicht stört ein anderes Kabel, ein Stromkabel vielleicht , oder irgendwas anderes stört. Leg die Kabel mal andere Wege, soweit es geht.

Tomcat


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron