AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Feb 2020, 22:23

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antiword, aber wie???
BeitragVerfasst: 15 Jun 2008, 16:44 
Hallo beieinander,

wie bekomme ich es gebügelt, das wenn ich ein .doc-Dokument bzw. ein Word-Dokument unter OS4 doppelklicke, das es per Antiword gewandelt in AmiPDF angezeigt wird?
Habe es versucht, aber irgendwie haut es nicht hin, mein englisch ist miserabel, die Anleitung von Antiword auch nicht das gelbe vom Ei, kurzum, hat jemand ne Anleitung für doofe (mich)?
Das es geht, hab ich schon gelesen, aber wie gesagt hapert es bei mir an der Ausführung....

Danke vorab für Eure hilfe :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2008, 11:45 
es läuft nun, daher...
-- Closed --


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron