AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Antiword, aber wie???
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=16&t=1795
Seite 1 von 1

Autor:  McFly [ 15 Jun 2008, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Antiword, aber wie???

Hallo beieinander,

wie bekomme ich es gebügelt, das wenn ich ein .doc-Dokument bzw. ein Word-Dokument unter OS4 doppelklicke, das es per Antiword gewandelt in AmiPDF angezeigt wird?
Habe es versucht, aber irgendwie haut es nicht hin, mein englisch ist miserabel, die Anleitung von Antiword auch nicht das gelbe vom Ei, kurzum, hat jemand ne Anleitung für doofe (mich)?
Das es geht, hab ich schon gelesen, aber wie gesagt hapert es bei mir an der Ausführung....

Danke vorab für Eure hilfe :D

Autor:  McFly [ 21 Jun 2008, 11:45 ]
Betreff des Beitrags: 

es läuft nun, daher...
-- Closed --

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de