AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Push4Dock
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=16&t=1809
Seite 1 von 1

Autor:  tommysammy [ 10 Jul 2008, 04:19 ]
Betreff des Beitrags:  Push4Dock

Genau diese habe ich installiert.Es folgt am Anfang immer die Meldung:Benötige den Datenträger DH1.Ok man kann es ja zuweisen(Assign),aber ich möchte es dauerhaft auf Partition SDH0 haben.Wie kann ich das abändern?

Autor:  Maverik [ 10 Jul 2008, 09:39 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab ja kein OS4;
aber normalerweise würde ich jetzt in der user-startup schauen ob da ein falscher eintrag steht.
danach noch in den prefs des programmes ob da ein pfad richtung DH1 vorhanden ist.

Autor:  tommysammy [ 11 Jul 2008, 04:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß jetzt wie es geht,Push4Dock unter NotePad aufrufen .Dort kann man dann den Pfad abändern

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de