AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Feb 2020, 23:12

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Downloadmanager für OWB
BeitragVerfasst: 12 Feb 2009, 17:07 
Offline
User

Registriert: 11 Jan 2009, 01:02
Beiträge: 6
Schaut mal hier:

http://os4depot.net/?function=showfile& ... ipdown.lha

Also, ich habe folgendes gemacht:
Ordner mit Clipdown angelegt, egal wo und die Sachen von Clipdown dorthin kopiert.
wget OS4 von Os4depot besorgt und nach C: kopiert.

In den Tooltypes von Clipdown die Klammern bei Ask_Save_Path und Screenname = OrigynWebBrowser entfernt (OWB läuft bei mir im eigenen Screen),
danach Clipdown gestartet und im Screen von OWB erscheint in der Screenleiste ein Knopf (Download Clip).

Jetzt nur noch gewünschten Downloadlink mit der rechten Maustaste in OWB anklicken, und Copy link location wählen und danach den Download Clip-Knopf drücken.

Downloadordner wählen und ab die Luzie :mrgreen:

IBrowse ade..... , nicht ganz, Bilder und Javascript funzen noch nicht :(

MFG

THW


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Downloadmanager für OWB
BeitragVerfasst: 12 Feb 2009, 17:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi THW

Danke für die Kurzanleitung für Clipdown :) .
Hatte mir das auch schon angeschaut und gesaugt, bin aber noch nicht zum probieren gekommen.
Ich hoffe aber, das Jörg das mit in den Browser integriert, in einer der nächsten Versionen.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Downloadmanager für OWB
BeitragVerfasst: 20 Feb 2009, 12:36 
schade das man Clipdown nicht direkt mit OWB aufrufen kann, oder hat das jemand mittels Script lösen können? Das wär prima, her damit. :mrgreen:

noch mehr schade, das Clipdown Downloads nur nacheinander erlaubt und nicht mehrere gleichzeitig. Schön wär auch ne Fortschrittsanzeige oder Prozentanzeige für den/die Downloads.
Würde das ja dem Autor als "wish" senden, aber es ist bei mir kein englisch vorhanden. Vielleicht kann das ja jemand anders tun? [schild]Dankeee[/schild]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron