AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 07:24

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: USB-Scanner unter OS4
BeitragVerfasst: 11 Dez 2005, 17:31 
Tach auch,

da ja hier auch einige stolze A1-Besitzer zugegen sind, hätt ich ma ne Frage.
Habe mir nen USB-Scanner zugelegt und zwar ein Epson Perfection 1250U. Dachte den kann ich so wie meinen Epson Drucker sowohl am PC als auch am A1 betreiben.
Obwohl ich ScanQuix5 schon habe, hab ich mir dann noch ScanQuix5-USB zugelegt. Zack am A1 installiert, aber mit Scannen is nix, obwohl dieser Scanner unterstützt wird.
ScanQuix sagt mir der Scanner wär nicht angeschlossen.
Aber über den USB-Inspector wird er angezeigt.
Komisch ist auch beim einrichten über die ScanQuix-Prefs, das dort keinerlei Schnittstelle angezeigt wird...
Hat evtl. jemand nen Tip für mich?

Danke schonmal im voraus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Dez 2005, 21:15 
Offline
vielschreiber

Registriert: 30 Okt 2005, 10:29
Beiträge: 118
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Ganz einfach: USB-Scanner werden noch nicht unterstützt. Genauso wie für Drucker ein usbprinter.device erscheint, sobald ein Drucker angeschlossen wird, müßte es auch ein usbscanner.device geben, mit dem ScanQuix arbeiten kann. Gibt es aber nicht.

Gruß Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Dez 2005, 10:12 
@Thomas,

danke für den Hinweis.
Schade, muss ich halt auf die Final warten, zumindest kann ich ja damit am PC scannen, obwohl ich ScanQuix komfortabler finde, als die Software, die Original dabei ist.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron