AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 27 Feb 2020, 19:49

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21 Jun 2009, 21:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Antwerpen, Belgien, den 21. Juni 2009

Hyperion Entertainment gibt die unmittelbare Verfügbarkeit eines neuen "QuickFix"-Paketes für alle Fassungen von AmigaOS 4.1 bekannt (d.h. für den AmigaOne, das SAM- bzw. SAM-Flex-Board und den Pegasos II).

Das neue QuickFix-Paket steht allen registrierten Anwendern von AmigaOS 4.1 zur Verfügung und beinhaltet auch das erste QuickFix-Paket, das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde.

Die Neuerungen beinhalten:
Verbesserte Gesamtstabilität des Systems
Fehlerbereinigte Einbindung von Shared Objects, besonders bei umfangreicheren Anwendungen
Fehlerbereinigte Radeon-Warp3D-Grafiktreiber
Verbesserte Leistung der IDE-Treiber
Fehlerbereinigung der JXFileSystem-Probleme beim Datei-Scanning
Fehlerbereinigung des Sam440ep-Ethernettreibers, so dass dieser auch mit Hubs und Envoy unterstützt
Die Installation des neuen QuickFix-Paketes wird dringend empfohlen.

____________________________________________________________________________________

Antwerp, Belgium ? June 21, 2009

Hyperion Entertainment announces the immediate availability for download of a new ?Quickfix? package for all versions of AmigaOS 4.1 (i.e. AmigaOne, SAM/SAM Flex and Pegasos II).

The new ?Quickfix? package is available for registered users of AmigaOS 4.1 and incorporates the first ?Quickfix? package released earlier this year.

Features include:

Improved overall system stability
Fixed shared object handling especially for larger applications
Fixed Radeon Warp3D graphics drivers
Increased performance of IDE drivers
Fixed JXFileSystem issues with file scanning
Fixed Sam440ep ethernet driver to work with hubs and Envoy.

Installation of the new ?Quickfix? package is highly recommended.

Associated downloads:

QuickFix for AmigaOne
QuickFix for Pegasos II
QuickFix for Sam440

New AmigaOS 4.1 Quick Fix available

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25 Jun 2009, 04:53 
und? schon installiert?
Fällt spürbar etwas auf?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25 Jun 2009, 19:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Jau habs installiert, aber ich bin kein Maßstab um irgendwelche Dinge zu entdecken, würd aber sagen, das er schneller geworden ist durch das update, aber das kann auch nur subjetiv sein, da ich es nicht mit einem Testprogramm getestet habe.
Stabiler kann ich nicht sagen, da es vorher schon sehr stabil lief und ich da jetzt keinen unterschied feststellen kann.
Ich denke, das diese Sachen aber auch mehr für die Progger sind, die da sicherlich mehr feststellen können wie ich als normler User. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron