AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Feb 2020, 19:39

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29 Sep 2009, 15:27 
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es neben dem Mixer noch ne andere Variante gibt, die maximale Lautstärke einzustellen, also nicht über die Boxen sondern lediglich von der Rechnerseite her?
Die Masterlautstärke des Mixers steht bei mir schon auf Maximum. Bei AHI lüsst sich ja Lautstärkemässig nix regeln oder doch?
Gibt es denn da noch etwas anderes, denn ich habe das Gefühl, das mein PC in der Grundeinstellung sehr viel mehr Lautstärke aus der Soundkarte holt als der AOne.....

Danke vorab für antworten :D

PS: ich habe ne Soundblaster Live! 5.1


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2009, 15:30 
keiner ne Idee? :cry:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron