AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

maximale Soundkartenlautstärke am AOne ?
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=16&t=2696
Seite 1 von 1

Autor:  McFly [ 29 Sep 2009, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  maximale Soundkartenlautstärke am AOne ?

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es neben dem Mixer noch ne andere Variante gibt, die maximale Lautstärke einzustellen, also nicht über die Boxen sondern lediglich von der Rechnerseite her?
Die Masterlautstärke des Mixers steht bei mir schon auf Maximum. Bei AHI lüsst sich ja Lautstärkemässig nix regeln oder doch?
Gibt es denn da noch etwas anderes, denn ich habe das Gefühl, das mein PC in der Grundeinstellung sehr viel mehr Lautstärke aus der Soundkarte holt als der AOne.....

Danke vorab für antworten :D

PS: ich habe ne Soundblaster Live! 5.1

Autor:  McFly [ 30 Sep 2009, 15:30 ]
Betreff des Beitrags: 

keiner ne Idee? :cry:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de