AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

OS 4 Falschfarben der Workbench
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=16&t=3104
Seite 1 von 1

Autor:  Mika [ 28 Mär 2011, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  OS 4 Falschfarben der Workbench

Hallo Leute,

zur Zeit beschäftige ich mich sehr viel mit meinem 4000er (Voodoo 3000), jetzt ist mir schon wieder etwas aufgefallen:

Ich betreibe die Workbench mit 1024 x 768 in 24 Bit, wenn ich unter dieser Auflösung den DVPlayer starte werden alle Video`s nur in schwarz/weiß und gestrichelt angezeigt, siehe Bild!

Wenn ich auf 16 Bit umstelle zeigt der DVPlayer die Videos richtig an, aber dafür hat die Workbench Fehlfarben, und auch unter 32 Bit sind Fehlfarben auf der Workbench nur etwas anders, siehe Bilder!

Wo kann mein Einstellungsfehler liegen

Mfg

Mika

Dateianhänge:
Dateikommentar: Workbench in 32 Bit
Workbench in 32 Bit
32-Bit.JPG [ 89.67 KiB | 4445 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Workbench in 16 Bit
Workbench in 16 Bit
16-Bit.JPG [ 89.93 KiB | 4441 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Workbench in 24 Bit
Workbench in 24 Bit
24-Bit.JPG [ 74.13 KiB | 4453 mal betrachtet ]

Autor:  Mika [ 30 Mai 2011, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OS 4 Falschfarben der Workbench

Hat sich erledigt, unter OS 4.1 Classic gibt es das Problem nicht :winke:

Mit freundlichen Grüssen

Mika

Autor:  HelmutH [ 02 Jun 2011, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OS 4 Falschfarben der Workbench

Schön zu lesen das es ein Problem weniger gibt bei dir mit deinen Amigas. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de