AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 23 Feb 2020, 02:04

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24 Mai 2013, 20:48 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 711
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
So damit die Welt außerhalb von Amiga-Resistance auch was mit bekommt habe ich auch dort die Daten und ein paar Bilder von meinem Rechner online gestellt: http://www.a1k.org/forum/showthread.php ... post631387

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25 Mai 2013, 18:33 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 17 Okt 2007, 21:48
Beiträge: 1134
Postleitzahl: 4132
Land: Schweiz
Wohnort: Muttenz CH
Das Teil gefällt mir. :daumen: Ich bin mir sicher, dass da
nicht nur Hardware, sondern auch viel Liebe drin ist. :)

Griessli
Tipsi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26 Mai 2013, 14:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Mika
Fänds toll wenn du den auch beim "Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V." reinstellen würdest, weil dort auch aus anderen Lagern rein geschaut wird und der Amiga da noch sehr dünn vertreten ist. Mein A2000 hab ich da schon eingetragen der A500 kommt demnächst wenn ich Zeit habe Bilder zu machen.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26 Mai 2013, 14:50 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 711
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
HelmutH hat geschrieben:
Hi Mika
Fänds toll wenn du den auch beim "Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V." reinstellen würdest, weil dort auch aus anderen Lagern rein geschaut wird und der Amiga da noch sehr dünn vertreten ist. Mein A2000 hab ich da schon eingetragen der A500 kommt demnächst wenn ich Zeit habe Bilder zu machen.
Sei mir nicht böse aber drei Foren langen mir und dort (classsic-computing) geht es doch mehr um original erhaltende Rechner, bin ja auch schon auf drei Veranstaltungen von denen gewesen!

Mfg

Mika

PS: Erst wenn es mal ein Computertreffen gibt wo du dabei bist :ironie: überlege ich mir es vielleicht nochmal :winke:

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron