AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Kennt sich jemand mit Linux auf AmigaOne XE aus ???
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=16&t=3326
Seite 1 von 1

Autor:  Mika [ 05 Jun 2013, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt sich jemand mit Linux auf AmigaOne XE aus ???

Wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir helfen könnte meinen AmigaOne wieder nebenbei mit Linux zu betreiben! Ich selber bin zu doof :oops:

Mfg

Mika

Autor:  HelmutH [ 09 Jun 2013, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt sich jemand mit Linux auf AmigaOne XE aus ???

Hi Mika
Bisher habe ich mit Linux keine Erfahrung auf dem AOne gemacht, von daher kann ich dir da nichts zu sagen. Hatte es mal mit dem AmigaXL versucht, was damals für den PC raus kam, da war die installation einfach, nur die weiteren Einstellungen für weiter Geräte wie z.B: Drucker war da nicht einfach und deshalb hab ich es dann auch irgendwann dran gegeben.
Aber mal ne Frage, wofür installiert man sich Linux, wennm an ein gut laufendes AmigaOS hat :?:

Autor:  Mika [ 09 Jun 2013, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt sich jemand mit Linux auf AmigaOne XE aus ???

HelmutH hat geschrieben:
Hi Mika
Aber mal ne Frage, wofür installiert man sich Linux, wennm an ein gut laufendes AmigaOS hat :?:
Weil es funktionieren soll!!! :boob: :boob: :boob:

Und ich auch gern MOL benutzen möchte, ich habe schließlich ein original MAC OS Panther 10.3 hier liegen!

Mfg

Mika

Autor:  HelmutH [ 15 Jun 2013, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt sich jemand mit Linux auf AmigaOne XE aus ???

Okay, verstehe Mika, würde es dann sicherlich auch probieren, wenn ich da ein MAC OS rumliegen hätte. 

Autor:  Mika [ 06 Nov 2013, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt sich jemand mit Linux auf AmigaOne XE aus ???

So Linux läuft schon auf meinem AmigaOne, zwar zur Zeit noch mit angezogener Handbremse, aber dafür stabil! Ohne die Hilfe eines AmigaOne-Users aus Süd-Tirol hätte ich nie hinbekommen!

Mfg

Mika

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de