AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IFusion unter OS4?
BeitragVerfasst: 06 Feb 2006, 11:19 
unter OS4 kann man ja PPC-Programme laufen lassen (z.B. fxPaint etc.)
da Shapeshifter unter OS4 nicht klappt, ist es denn möglich IFusion zum laufen zu bewegen bzw. hat das mal jemand versucht?
Wär mal interessant zu wissen. Klar es gibt MOL, aber ich möchte auf meinem A1 kein Linux haben.
Gibt es sonst noch was, womit man ähnlich wie Shapeshifter das MacOS auf OS4 direkt emulieren kann?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11 Feb 2006, 18:51 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12 Aug 2005, 18:51
Beiträge: 143
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Zum 3. mal:
Bei irgendeinem Update (ich glaube #3, weil da WarpOS-Support neu dabei war) sagte einer der Friedens (Übersetzung): Und NEIN, iFusion läuft NICHT.
Bei Update4 müßte man es erst mal probieren.

Tomcat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Feb 2006, 11:57 
Tomcat hat geschrieben:
Zum 3. mal:
Bei irgendeinem Update (ich glaube #3, weil da WarpOS-Support neu dabei war) sagte einer der Friedens (Übersetzung): Und NEIN, iFusion läuft NICHT.
Bei Update4 müßte man es erst mal probieren.

Tomcat
bleib mal geschmeidig, alte Zicke :twisted: :wink: :wink:
ich hätt nich gefragt, wenn ich es mitbekommen hätte. Man kann ja nich alles wissen, gelle?
Und ausserdem, ich hab Dich nicht 3mal gefragt..... bätsch...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Feb 2006, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hehehehe,

@McFly:
Tomcat hat jetzt das dritte Mal den Beitrag gepostet. Das wollte er damit sagen.
Das erste Mal ging beim Datenbank-Crash flöten und beim 2. Mal war er einfach zu schnell und hat in mein Testforum, in dem ich erstmal schaun wollte ob alles geht, gepostet hat. :lol:

Dann hab ich ihn gestern solange genervt, bis er das zum dritten Mal gepostet hat :twisted: .

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Feb 2006, 12:42 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12 Aug 2005, 18:51
Beiträge: 143
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
@McFly:
Sorry, war etwas unglücklich ausgedrückt. Aber das "alt" nehme ich dir Übel!!! :-D ;-)

Tomcat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Feb 2006, 15:36 
@Tomcat

hehehe, ich weis doch wie es gemeint war :wink:
Leider kann ich das "alt" nicht zurücknehmen, da es ja den Tatsachen entspricht *schnellduckundwegrenn* :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron