AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E-UAE & seperate HD
BeitragVerfasst: 21 Mai 2006, 21:20 
Hi,

mittlerweile habe ich es geschafft unter E-UAE ein HDF-File, was ich am PC erstellt habe (mit meiner alten OS3.9 WB), zum laufen zu bewegen.
Allerdings läuft das sehr zäh, das HDF-File ist 500MB groß.
Würd mich mal interessieren, ob von Euch jemand eine seperate HD mit OS3.9 laufen hat und wie damit die Geschwindigkeit ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Mai 2006, 05:45 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12 Aug 2005, 18:51
Beiträge: 143
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Separate HD nicht, aber eine eigene Partition. Läuft ganz ordentlich, flott genug.

Tomcat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Jul 2006, 07:41 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 83
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
Hallo Fly,

nach diversen Experimenten mit E-UAE aufn PEG und Mac,

würde ich sagen das liegt an der fehlenden jit unterstützung.
Komischer weise läuft alles schneller sobald die picasso treiber einghebunden sind,auch die hd.Hardfile ist genausoschnell wie ne echte da gibts kein unterschied mein ich.

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2006, 14:30 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 83
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
So habe AIAB mal drauf gefrickelt ,man was für ein drama,einrichten ließ es sich nämlich nur unter winuae ,in der emulation mit paralles auf winxp!also quasi Emulator im Emulator lool.
Dann nachdem dieser Act fertig war, habe ich nur noch die 3 Ordner Application /HD-Games/Workbench aufn Mac kopiert und dort unter E-UAE eingebunden,dann folgten diverse Stunden des Frickelns bis dieses drecks E-UAE endlich mal Stabil läuft.Dasn Krampf im Vergleich zu Winuae.Letzte Probleme bleiben noch :

DAS CDROM Laufwerk will nicht und wenn der Emulator im Vollbild läuft
und ich ne Diskette einlege (adf) klappt alles zusammen und ich bin auf der Mac Oberfläche und das ding kracht ab.Wie gesagt im Vollbild!Im Fenster gehts zwar,wenn da nicht das gefummle mit dem Mauszeiger währe, das er nur im halben Fenster funzt außer man ruckt wie ein blöder hoch und runter dann kommt man auch in den unteren teil.????????????

Desweiteren nervt tierisch das wenn ich irgendwelche F-Tasten benutze, ständig die Mac Oberfläche drauf reagiert und irgentwas ausführt.???

Fragen über fragen aber es läuft ja schonmal

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jul 2006, 16:46 
Offline
VipUser
Benutzeravatar

Registriert: 14 Aug 2005, 22:02
Beiträge: 85
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum/NRW
Hast du das E-UAE mit JIT-Unterstützung für Intel-Macs? Falls ja, könntest du mir das per Mail zukommen lassen? Finde es nämlich nicht im Netz, soll es aber eine kurze Zeit irgendwo gegeben haben. Danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jul 2006, 06:37 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 83
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
Sicher,habe ich nachdem mir der Jens Weichert damit ausgeholfen hat.Weil amigamac.de gibts nicht mehr.Allen eine Warnung vorweg ,es ist eine morts Frickellei das stabil zum laufen zu bekommen.

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron