AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Virtual Grand Prix 2
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=17&t=179
Seite 1 von 1

Autor:  AmiMirk [ 31 Okt 2005, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Virtual Grand Prix 2

Virtual Grand Prix 2 wurde nun für MorphOS portiert. Und läst sich unter http://www.virtualgrandprix2.com/download.html herunterladen.

Autor:  Mystique [ 31 Okt 2005, 21:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht ganz nett aus. Die Sache bei solchen Simulationen ist die mit der Steuerung. Ein Rennspiel steigt oder fällt mit der Steuerung. Was nützt eine coole Grafik wenn die Eingabe mies ist.
Für Simulationen gibt es nur eines, das einzig wahre GTR mit einem Trustmaster FormulaOne Lenkrad. :lol: :lol: :lol:
Das MorphOS ist doch für die PPC-Plattform gedacht? Würde mich mal interessieren was da die minimalen Hardwareanforderungen sind. Ich meine die Realen unter denen das Spiel vernünftig läuft. Im PC-Lager braucht man ja immer gleich einen 2 GHz-Rechner mit ordentlich 3D-Power.

Autor:  DJBase [ 01 Nov 2005, 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe es hier auf einem Pegasos mit G4 1GHz kurz angetestet. Alle Einstellungen auf Max. bei 1024x768 und läuft mehr als flüssig.

Autor:  McFly [ 02 Nov 2005, 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, sieht echt klasse aus das Game. Von solchen Spielen braucht die Gemeinde mehr....

Autor:  AmiMirk [ 02 Nov 2005, 09:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja ganz deiner Meinung. Wollen wir nur hoffen das die Ankündigung stimmt und es auch für Os4 umgesetzt wird.

Autor:  thomas [ 02 Nov 2005, 10:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Auf einem G3 mit 600MHz läuft es auch sehr flüssig. Nur die Steuerung mit Tastatur ist echt bescheiden.

Gruß Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de