AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Apr 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anleitung Aerogate II & Tempsensoren
BeitragVerfasst: 10 Dez 2007, 15:57 
Hallo Gemeinde,

da ich jetzt in Besitz einer schmucken Lüftersteuerung (Aerogate II) bin, suche ich passend dazu noch die Anleitung.
Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden, vielleicht hat ja jemand diese Lüftersteuerung und scannt mir seine Anleitung ein?

Dann suche ich passend dazu noch 4 Temperatursensoren, wenn da jemand was günstig anzubieten hat?

Danke vorab.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Dez 2007, 17:44 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
Wer liest denn heuet noch Bedienungsanleitungen?

Klick einfach hier, und freu dich:

http://www.modding-station.eu/index.php?chapter=716

(ab Seite 3 ist beschrieben wie das Dinge eingebaut und angeschlossen wird)

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Dez 2007, 20:50 
Mahlzeit Mario :D

danke für den Link, aber genau wie ich befürchtet habe, steht dort nicht das beschrieben, was ich brauche, das steht wohl nur in der Bedienungsanleitung.

Ich möchte gerne wissen, wie man die Mindestdrehzahl für die einzelnen Lüfter einstellen kann, dann wird nämlich der Alarm ausgelöst.

Weiterhin habe ich gelesen, das es einen sogenannten "Silent-Modus" gibt. Da ich momentan keine Temperatursensoren angeschlossen habe, wird beim einschalten, sofort der Alarm ausgelöst. Mit dem "Silent-Modus" kann man das unterdrücken. Wie man das einstellt steht wohl nur in der Anleitung.

Einbau war das einfachste von Welt, dafür brauch ichg die Beschreibung nicht, auch Lüfter anschliessen, war easy, ebenso die Sensor-Anschlüsse sind einfach nur zu belegen und gut, also idiotensicher der Einbau :wink:

Wie gesagt fehlt mir die Anleitung für verschiedene Einstellungen und da habe ich im Netz rein garnix gefunden.......


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron