AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 15 Dez 2018, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche ORIGINAL Key für I-Browse 2.4
BeitragVerfasst: 02 Mär 2009, 14:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jan 2007, 17:12
Beiträge: 37
Wohnort: München
Hallo Zusammen,

ich suche einen Original Key zum Freischalten von I-Browse 2.4 von einem User, der ihn nicht mehr braucht und nicht mehr verwendet. Bitte KEINE "Raubware".

Viele Grüsse

Berthold


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04 Mär 2009, 15:20 
Hallo Berthold,

ich glaube, da musst Du verdammtes Glück haben, wenn Dir jemand seinen Key verkauft, ich drück die Daumen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06 Mär 2009, 15:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jan 2007, 17:12
Beiträge: 37
Wohnort: München
Danke für das Daumendrücken!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe meine Software immer legal gekauft und werde das auch beibehalten. Wäre halt zu schön, wenn nicht immer nach einer halben Stunde surfen mit I-Browse Schluß wäre, meistens, wenn es super passt :twisted: .

Schönes Wochenende

Berthold


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Mär 2009, 18:18 
Hallo Berthold,

hasste denn schonmal die üblichen Auktionsplattformen durchforstet ?
ebay.de
hood.de
markt.de
oder ind den englischen Foren (amigaworld.net , amigans.net) mal nachgefragt?
Vielleicht ergibt sich da etwas auf Dein Gesuch?

Was ist mit AWeb als alternative? Obwohl ich sagen muß ich ziehe auch IB jederzeit AWeb, vor.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12 Mär 2009, 13:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jan 2007, 17:12
Beiträge: 37
Wohnort: München
Hallo McFly,

bin schon am wühlen im Internet. A-Web habe ich früher ausschließlich verwendet, aber das wird ja auch nicht mehr so richtig gepflegt und die vielen Updates haben es nicht wirklich vorwärts gebracht ( verständlich, da ja mittlerweile opensource und sozuagen nur "nebenbei weiterentwickelt", wobei ich das keinesfalls negativ meine oder werte!!! ). So bin ich dann bei I-Browse gelandet, bei dem ich auch die Flashunterstützung ganz passabel finde.

Viele Grüsse und immer eine schnelle und sichere Verbindung

Berthold

PS: Auch Voyager 3 lebt noch auf einer meiner Platten und wird in nostalgischen Momenten ab und zu aufgerufen. Erstaunlich, wie weit man damit selbst im "modernen Internet" noch kommt :|


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de