AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 27 Feb 2020, 21:15

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tausche Eagle 4000TE gegen Pegasos 2
BeitragVerfasst: 02 Aug 2009, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
ich versuchs einfach mal.

Ich hätte diesen Tower zum Tausch anzubieten:

[ img ]

Darin eingebaut sind 2 SCSI Festplatten, ein SCSI CD-Rom, ein SCSI CD-Brenner und ein HD Disk-Laufwerk. Desweiteren:

1 Cyberstorm MK II 060/50 mit 128MB RAM
1 CV 64/3D
1 Arxon Scandoubler
1 Hydra Netzwerkkarte mit rj45 und BNC Anschluss

Der Tower ist ein Eagle Lizenz Produkt, dass das originale 4000T Board enthält. Auf dem Board wurden schon die SMD Kondensatoren getauscht, also in der Hinsicht sicher. Er bräuchte allerdings eine neue Batterie.
Eventuell gibts auch noch ein unbenutztes Original A4000T Gehäuse von Amiga Technologies dazu. Das Ganze läuft unheimlich stabil und macht viel Spass :D Bei dem Pegasos sollte dann auch vom Wert etwas vergleichbares dabei sein.

Wer etwas zum Tausch anzubieten hat, bitte melden. Entweder hier oder per PN oder Email.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08 Aug 2009, 20:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
fällt mir grad so ein:

Pack noch nen PPC-MacMini drauf. Da Morphos dafür eh lang auf sich warten lässt und ich mit MacOs nicht so recht warm werde. Ist der Kleinste mit Standard-Ausstattung:
1250 MHz
40GB HD
DVD-Rom/CD-Brenner
Dabei dann 10.3.9 oder wie das heisst

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08 Aug 2009, 21:15 
also wenn ich ehrlich bin, an Deiner Stelle ein so tolles Paket zum tausch gegen "nur" ein Peg2, da machste meines Erachtens ein schlechten Deal.
Frage: wofür den Peg2? Für MorphOS oder für OS4? Oder für beides?
Wenn nur für OS4, würde ich die beiden anderen Rechner in eine Auktion reinhauen und mir von dem Erlös nen SAM holen. Habe das Teil bei Peter antesten können und muss sagen, nicht schlecht Herr Specht ;-)

Was Du letzendlich machst, oder wie, bleibt Dir natürlich selbst überlassen, wollte nur ne Möglichkeit aufzeigen, was man alternativ machen kann :mrgreen:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08 Aug 2009, 21:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Namd McFly,

mir schwebt da etwas vor auf dem beides läuft. Das wäre halt ein Peg II

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 10 Sep 2009, 17:47 
Offline
User

Registriert: 19 Jan 2007, 16:56
Beiträge: 21
Postleitzahl: 39120
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Hi

Ist zwar ein sehr gutes Angebot Novamann aber da fehlt mir persönlich die PPC Power im Amiga.. :D

Hoffe für Dich, daß sich einer findet..


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07 Nov 2009, 15:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hat sich auch erledigt.

Habe ein prima PegII Mainboard und eine 1000MHz Prozessorkarte bekommen.
Und der 4000T steht immer noch hier.

Schreibe das grade mit MOS2.4 auf dem PegII

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron