AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Suche A1200 Tastaturinterface
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=19&t=2786
Seite 1 von 1

Autor:  Goose [ 18 Mär 2010, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Suche A1200 Tastaturinterface

Hallo zusammen,

ich suche für meinen A1200 ein Tastaturinterface - und zwar möglichst eines das die Signale direkt am Keyboardchip abgreift und direkt auf P/S2 rausführt (so wie die Terminal-Enty Lösung). Im RBM Tower war glaube ich so etwas (zumindest in meinem damals - zu Schade das ich den nicht behalten habe).
Ansonsten gehen evtl. auch Lösungen die über den Folienstecker auf dem Mainboard gehen - kommt auf die Bauform des ganzen Teils an.

Freue mich über Angebote - gerne auch Tausch gegen Hardware oder Spiele.

Edit: Mittlerweile erledigt! Bei Vesalia Lyra 1200 bestellt - kann zu!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de