AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Lasersensor für Amiga Maus Einbauanleitung für Tank-Maus
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=19&t=3606
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 06 Aug 2019, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Lasersensor für Amiga Maus Einbauanleitung für Tank-Maus

Hallo,
kann mir jemand die Anleitung für das Umbau-Kit der alten Tank-Maus in eine optische Maus besorgen/verkaufen wie auch immer?

Es geht darum:

[ img ]

Die Maus auf dem Bild.


Gruß
novamann

Autor:  Maverik [ 06 Aug 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lasersensor für Amiga Maus Einbauanleitung für Tank-Maus

Hast Du dir mal bei Alinea die großen Bilder angeschaut? Sollte doch damit machbar sein?
https://www.amiga-shop.net/Amiga-Hardwa ... zontalTab2

Autor:  novamann [ 07 Aug 2019, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lasersensor für Amiga Maus Einbauanleitung für Tank-Maus

Moin Mav,

natürlich denke ich, daß ich das "irgendwie" hinkriege.
Verkauft wird das Kit allerdings mit Einbauanleitung.
Simon Neumann von Alinea war sehr hilfsbereit, aber laut seiner Aussage war die vom Hersteller her mit dabei. Der liefert seit neuestem keine mehr mit. Alinea hat das auch angemahnt, aber bislang noch keine Antwort. Ein PDF würde mir ja reichen, aber anscheinend haben die Alinea-Jungs da nichts.
Gruß
novamann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de