AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Internes DD-Laufwerk für Amiga 2000
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=19&t=74
Seite 1 von 1

Autor:  Mystique [ 16 Sep 2005, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Internes DD-Laufwerk für Amiga 2000

Hat jemand sowas noch rum zu liegen? Habe zur Zeit ein anderes drin, aber das sieht natürlich blöd aus. Ich nehme auch 2 falls Vorrat herrscht.

Autor:  AlCarbonara [ 16 Sep 2005, 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Tach,

2 Laufwerke für den 2000-er könnte ich dir abtreten...........voll funktionierend und sauber.

CU,

AC

Autor:  Mystique [ 16 Sep 2005, 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, und ich würde die auch nehmen. Sag mal einen Preis und deine Kontodaten (kannst mir die ja als E-Mail schicken). :lol:

Autor:  Mystique [ 18 Sep 2005, 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ist denn nun mit den beiden Laufwerken? Gibt es die nun doch nicht mehr?

Autor:  AlCarbonara [ 18 Sep 2005, 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

PM ist raus !!


CU,


AC

Autor:  Mystique [ 04 Okt 2005, 19:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Sachen sind angekommen. Besten Dank, sehen super aus. Werde die im Laufe der Woche einbauen. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de