AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Apr 2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gallerie vom AR-Treffen online
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 11:00 
Hallo zusammen,

die Bilder vom Amiga-Resistance-Treffen (02.06-03.06.2007)
sind online.

Ein kleines Video wird nachgereicht.

Edit: Video nun auch online


Hier geht`s zur Gallerie


viel Spaß beim schauen :)


Zuletzt geändert von McFly am 04 Jun 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 14:04 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
geil wusste garnicht das ich so oft vor deiner linse stand hehehehe

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 15:28 
hehehe, kannste mal sehen :wink:

bin gerade dabei das Video aufzubereiten, mal schauen das es nicht zu groß wird.
Ich hoffe ich bekomme es noch heute hochgeladen....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 18:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Martin

Haste spitze gemacht !!! 8)
Uns fehlt hier definitiv der Daumen hoch Smilie.

Wie seht ihr das mit einer Info dazu auf AF,AN, OS4Welt und Amiforce :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 18:54 
danke für die Blumen :D

Was die Info anlangt, k. A., was meinen die anderen?
AF würd ich sagen okay, da ja auch das Treffen dort stand :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 19:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
War auch ein großer Blumenstrauß :lol:, weil de dat jut jemacht hast und so wie wir gestern zurück gedüst sind, will sagen Sau schnell. :lol:

AF find ich auch, weil da auch bis jetzt keine "blöden" Kommentare geschrieben wurden. OS4Welt und Amiforce denke ich, wird das auch nicht passieren, bei AN denke ich kommen wieder eine paar "dumme" Sprüche, von daher da nicht.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 19:53 
hehehe, nochmal Dankeschön, so langsam gehn mir die Vasen aus :wink:

Dann bin ich mal gespannt... :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 20:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
McFly hat geschrieben:
hehehe, nochmal Dankeschön, so langsam gehn mir die Vasen aus :wink:
Hehe, da weiß ich ja was ich dir demnächst mitbringe :lol: :lol:
McFly hat geschrieben:
Dann bin ich mal gespannt... :D
Wart noch nen Moment, bis sich die andern auch zu Wort gemeldet haben.
Huhu, eure Meinung ist gefragt :D

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jun 2007, 20:27 
hi, ich nochmal :wink:

ich denke AF kannste rausjagen....

Amiforce und OS4Welt sollte auch nix gegen sprechen, da es ja auch auf AF dann steht :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jun 2007, 10:08 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Hi,

war ein super Lan :) und hat auch viel Spass gemacht, und grossen dank an die Schaffer hinter der lan :D

Besonderen Dank an Rudi ... für die unterstützung bei meinen Q*** GL.

Habe nun wieder richtig los, was an den Amigas zumachen, und gesten auch den Schreibtisch umgebaut, so das mein a1200 kein Schubladenleben mehr führen muss :)


Ich freu mich shcon auf die nächste Lan.

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jun 2007, 12:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
devil hat geschrieben:
geil wusste garnicht das ich so oft vor deiner linse stand hehehehe
@devil
Hehe du hattest ja, wie KneteKnut es bezeichnet hat, gleich 4 Paparatzzies dort rumschwirren. Von daher könntest du dem Blitzlichtgewitter ja überhaupt nicht entkommen :lol:

@[[OD|N]]

Ja, da kann man wieder sehen, was so ein klasse Treffen alles ausmachen kann. Durch die Hilfe andere läuft plötzllich wieder vieles und so kommt auch der Spaß an der Maschine wieder zurück.
Prima, das du den A1200 wieder aus der Schublade geholt hast und endlich den PC dort reingestopft hast 8) :lol:

@Maverik
Dir auch nochmal ein reisen Lob an deine Organisation, es war alles da was man für so ein Treffen haben muß :)
Geh mal davon aus, das Franz da auch beteidigt war, deshalb gilt das Lob auch für ihn und allen anderen die da noch fleißig mit organisiert haben. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jun 2007, 12:47 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
HelmutH hat geschrieben:
devil hat geschrieben:
geil wusste garnicht das ich so oft vor deiner linse stand hehehehe
@[[OD|N]]

Ja, da kann man wieder sehen, was so ein klasse Treffen alles ausmachen kann. Durch die Hilfe andere läuft plötzllich wieder vieles und so kommt auch der Spaß an der Maschine wieder zurück.
Prima, das du den A1200 wieder aus der Schublade geholt hast und endlich den PC dort reingestopft hast 8) :lol:

Ne der steht auch auf den Tisch, ist aber als ich den Amiga angemacht habe, direkt mal abgestürtz wie ne eifersüchtige Zicke.... nach dem ich ihr gedroht habe, entweder laeufst du nun oder ich zerstueckel dich, schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen....
Du weisst ja wie es vorher aussah, nun sieht es so aus :) ... Was man alles mit ein bisschen nach denken und einer sehr guten Stichsäge erreichen kann.
[ img ]
[ img ]

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jun 2007, 13:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28 Sep 2006, 09:49
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Jupp, war ein tolles Treffen.

Danke an die Veranstalter. :D

@ Helmut

Ich habe ja alles gegeben :twisted:

aber irgendwie hab ich Dich nicht aus meinem Windschatten bekommen. :lol:

_________________
Gruß Peter

A One XE G4 Wasserkühlung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jun 2007, 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Peter hat geschrieben:
....

@ Helmut

Ich habe ja alles gegeben :twisted:

aber irgendwie hab ich Dich nicht aus meinem Windschatten bekommen. :lol:
Wollte euch nicht die chance geben uns erneut die Autobahn zu sperren, deshalb hab ich alles aus meiner Kiste rausgeholt um bloß nicht den Anschluss zu verlieren. :wink: :lol:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jun 2007, 22:13 
Nabend

sind ja schöne Bilder gemacht worten :)
mal sehen ,ob ich beim nesten mal auch mal vorbei komm . um euch mal kennen zu lernen .
gruss uwe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron