AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Account Freischaltungen durch die Admins
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=2&t=1416
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 05 Aug 2007, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Account Freischaltungen durch die Admins

Hallo,
in letzter Zeit haben sich leider die Anmeldungen von Spam-Usern drastisch erhöht.

Allein an diesem Wochenende habe ich (wer weiss vieviel die andern Admins) ca. 25 davon gelöscht.

Um wenigstens das Posten von Links auf widerliche *Zensiert* und Co Seiten zu verhindern habe ich jetzt die Freischaltung durch Email deaktiviert. Wer sich neu anmeldet muss nun darauf warten von einem Admin freigeschaltet zu werden.

Sorry, es geht im Moment leider wirklich nicht anders.

Gruss
novamann :ar:

Autor:  McFly [ 05 Aug 2007, 08:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi novamann,

ist bestimmt besser so.
Man soll sich wundern wo auf einmal wieder so eine Schwemme "Spam-Mist" herkommt, grausam....

Autor:  novamann [ 05 Aug 2007, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Kurze Vorstellung

@McFly

Jo, im Moment wirklich schlimm.

@Alle

Wäre vielleicht sehr hilfreich wenn sich die "Neuen" kurz hier melden.... Manchmal ist es recht unsicher ob jemand nun nur als Spammer unterwegs ist oder echtes Interresse hat. Ein kurzes "Hallo" wäre nett :)

Gruss
novamann :ar:

Autor:  HelmutH [ 05 Aug 2007, 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Abend Novamann

Denke das dies eine Vernünftige Entscheidung ist, da auch von uns allen ja scheinbar in der letzten Zeit reichlich von diesen Usern gelöscht worden sind.
Sollten wir dazu noch eine Info im Gästeforum machen, oder unter News eintragen, damit das auch unsere Besucher die hier interesse haben, das auch so richtig mit bekommen :?:

Autor:  novamann [ 05 Aug 2007, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

HelmutH hat geschrieben:
Abend Novamann

Denke das dies eine Vernünftige Entscheidung ist, da auch von uns allen ja scheinbar in der letzten Zeit reichlich von diesen Usern gelöscht worden sind.
Sollten wir dazu noch eine Info im Gästeforum machen, oder unter News eintragen, damit das auch unsere Besucher die hier interesse haben, das auch so richtig mit bekommen :?:
Moin Helmut,
ich war mal so frei:

KLICK MICH

Gruss
novamann

Autor:  HelmutH [ 05 Aug 2007, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

novamann hat geschrieben:

...

Moin Helmut,
ich war mal so frei:

KLICK MICH

Gruss
novamann
:D Das ging ja pronto, klasse Uwe :)

Autor:  HelmutH [ 17 Okt 2007, 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab gerade Cybermac75 freigeschaltet :wink:

Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de