AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Neue User hier melden, new users please post here first!
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=2&t=1417
Seite 1 von 3

Autor:  novamann [ 05 Aug 2007, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Neue User hier melden, new users please post here first!

Hallo,
wegen der Schwemme an Spam-Usern habe ich für Accounts deren Eigenschaft zweifelhaft ist mal diesen Thread eingerichtet.

Ein kurzes Hallo hier reicht um klarzustellen wes Geistes Kind hier schreibt :wink: .

Wer sich hier nicht meldet wird nach 24 Std. gelöscht.

Hi to all new Users.

For to disable Spam-User Accounts please make a little Post here to clear your Kind of Membership. Spammers will be deleted after 24 hours.

Greetings from Amiga-Resistance Team

novamann :ar:

Autor:  Pacemaker [ 16 Aug 2007, 14:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Halli Hallo.

Dann will ich mal deiner Aufforderung nachkommen ;)

Grüße
Pacemaker

Autor:  HelmutH [ 16 Aug 2007, 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Pacemaker

Na dann will ich dich doch auch mal herzlich willkommen heißen hier in unserer Runde und dir hier viel Spaß wünschen. :)

Autor:  novamann [ 16 Aug 2007, 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Pacemaker hat geschrieben:
Halli Hallo.

Dann will ich mal deiner Aufforderung nachkommen ;)

Grüße
Pacemaker
Dankeschön :-)

Gruss
novamann

Autor:  KneteKnut [ 16 Aug 2007, 22:42 ]
Betreff des Beitrags: 

auch von mir ein besoffen herzlich hallo :doll:

Gruß,
KK

Autor:  novamann [ 04 Nov 2007, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  User Ratte

Hallo,
herzlich Willkommen Ratte.

Bist du der Ratte aus dem A1K-Forum?

Für das A-R-Team

Gruss
novamann

Autor:  ville9 [ 07 Nov 2007, 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo zusammen!

Dann will ich mich auch mal als Nicht-Spammer (hoffentlich ;-)) zu erkennen geben.

Viele Grüße
Christian

Autor:  novamann [ 07 Nov 2007, 16:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Moinmoin,

dann mal herzlich Willkommen.

.....und ein bisschen "Spam" an der richtigen Stelle ist durchaus erwünscht :D

Gruss
novamann

Autor:  HelmutH [ 07 Nov 2007, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Sei gegrüßt ville9, wünsch dir hier viel Spaß und viele "Non-Spam" Beiträge von dir :D

Autor:  Odin [ 23 Mär 2009, 01:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue User hier melden, new users please post here first!

Bin nicht neu aber mit Pervol gewaschen :lol:

Autor:  McFly [ 23 Mär 2009, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue User hier melden, new users please post here first!

Odin hat geschrieben:
Bin nicht neu aber mit Pervol gewaschen :lol:
mit Aprilfrische ? :mrgreen:

Autor:  Odin [ 23 Mär 2009, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue User hier melden, new users please post here first!

Noe Fruehlingsduft ;)

Sag mal kann es sein das das forum nicht mOzilla kompatibel ist... muss hier staendig die grösse der schrift etc anpassen... ich teste nachher mal mit dme internetexplorer... aber erst mal reboot und dann habe ich ein 1on1 :) ind Quakelive

://edit:

ok istz internet Explorer optimiert :( naja muss ich halt das mal nutzen

Autor:  Maverik [ 24 Mär 2009, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue User hier melden, new users please post here first!

Ich bin nur mit Firefox hier wenn ich auf der Arbeit bin, das klappt sehr gut.

Autor:  McFly [ 24 Mär 2009, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue User hier melden, new users please post here first!

ich nutze auch, wenn ich denn mit PC online gehe, immer den aktuellsten Firefox und hab hier keinerlei Probleme mit der Schriftgröße.

Autor:  Odin [ 25 Mär 2009, 02:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue User hier melden, new users please post here first!

hmm komisch dann muss ich mal kucken woran es liegt... aber nun geh ich erst mal schlafen .)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de