AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 23 Apr 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03 Nov 2007, 19:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo Leute,

heute mal ein kleiner Bericht zur Lage der Amiga-Resistance "Nation" :lol:

Nach über 2 Jahren sieht es bei uns schon soweit recht nett aus. Wir haben etliche Hard und Software Berichte gesammelt und mit dem FAQ und dem Forum 2 für aktive User interressante Bereiche bis jetzt gestaltet.

Wobei ich besonders die Attraktivität des FAQ nie für möglich gehalten hätte:

[ img ]

Wie oben zu sehen ist hat Amiga-Resistance pro Tag so um die 500 User....natürlich ist da auch der eine oder andere BOT von Yahoo oder Google dabei, aber die meisten sind schon echte Menschen.

Mit der Übernahme der Hollywood Seite ist es uns auch gelungen eine weitere Seite vor dem Verschwinden im Daten-Nirvana zu retten. Wann immer möglich werden wir das auch bei anderen Seiten tun.

Leider eher schwach besucht zeigt sich das Forum. Mag auch daran liegen das es bei uns eher wenig Streit gibt oder nichts reisserisches....seis drum ist es immer noch ein wichtiger Teil für das Gesamtkonzept der Seite und bleibt auch erhalten.

Wir vom A-R Team arbeiten natürlich auch weiterhin fleissig daran weiteren Inhalt hinzuzufügen und hoffen darauf, dass der eine oder andere von Euch mit einer Idee dazu beiträgt.

In diesem Sinn bedanke ich mich im Namen aller A-R Verantwortlichen bei unseren Usern und gebe das Versprechen das Ihr auch in Zukunft mit positiven Überraschungen von uns rechnen könnt.

Also: Stay Tuned ;-)

Im Namen des A-R-Teams

Grüsse
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2007, 21:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
GOIL


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2007, 22:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Abend Novamann

Das liest sich doch schon richtig gut, wobei ich es schade finde, das trotz unserem doch recht guten Angebot, so wenig im Forum passiert.
Hoffe aber doch, das es mit den Sachen die wir noch im Peto haben, das Forum auch wieder an Fahrt gewinnt. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron