AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Present für unsere Forums-User
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=2&t=1564
Seite 1 von 1

Autor:  McFly [ 19 Dez 2007, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Present für unsere Forums-User

Hallo Leute,

da es nicht mehr lang hin ist bis zum neuen Jahr, haben wir hier für Euch vorab ein kleines Geschenk.
Es handelt sich um einen Kalender für 2008 im PDF-Format, den Ihr Euch bei gefallen selbst ausdrucken könnt.

Hier eine kleine Vorschau:

[ img ]

Hier könnt Ihr die Datei ca. 7MB herunterladen:
-> Klick mich <-

Viel Spaß und frohes Fest wünscht Euch das gesamte Amiga-Resistance Team

Autor:  HelmutH [ 19 Dez 2007, 15:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hasse klasse gemacht :!: :!: :!:
Super :idea:

Hängt schon bei mir an der Wand :ar1:

HelmutsAmigaResistanceKalender

Autor:  McFly [ 19 Dez 2007, 15:56 ]
Betreff des Beitrags: 

@Helmut

prima das er Dir gefällt, da warste aber schnell mit ausdrucken und an die Wand nageln ;-)

Autor:  Amigo [ 19 Dez 2007, 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Nice !

Einiges davon hätte ich gerne in Real :lol:

Autor:  Odin [ 19 Dez 2007, 16:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Gefällt mir auch der Kalender, leider ist mein drucker kaputt :(
Naja dafür habe ich einen schwachen trost ne Nacktmodellkalender von 2008 , hat mir meine Frau die tage geschenkt :)

Autor:  HelmutH [ 20 Dez 2007, 00:05 ]
Betreff des Beitrags: 

@[[OD|N]]

So hät ich das meiner Frau auch mal erklären sollen, oder noch was mit dem Kauf neuer Druckerpatronen warten sollen. :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de