AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 25 Apr 2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amiga-Resistance im April
BeitragVerfasst: 30 Apr 2008, 18:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,

wieder hat es einen Monat "dahingerafft" :shock:

[ img ]

Kann man mal sehen wie die Zeit vergeht :D

Also mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht hier:
Die A-R Seite macht sich ganz ordentlich. Das FAQ und die BookBase sind sehr gut frequentiert. Das Forum bleibt unser Sorgenkind, aber wer weiss.... :)

Das Hollywood-Forum sieht da auf jeden Fall besser aus. :)

Gut lässt sich das BBoAH an. Ich habe mittlerweile Kontakt zu vielen Amiga-Usern im Ausland und bin kräftig am Infos-Sammeln. Ein Update gibt es in Kürze. BTW: Wer Lust und Zeit hat kann mal im BBoAH Forum nachschaun, ob er noch Infos oder Bilder die noch Fehlen eventuell nachreichen kann. HelmutH hat da mal eine Liste zusammengestellt. Danke dafür Helmut :)

Ausserdem möchte ich nochmal darauf Hinweisen das jeder der Lust hat Bilder in ein persönliches Album hochladen kann.

Soweit erstmal.....

Ich wünsche allen einen netten Ausflug am "Vatertag". Zum Schluss noch ein Portrait das ein berühmter Künstler von mir gem....naja....eine kleine Zeichnung die ein Arbeitskollege von mir gemacht hat. :D

[ img ]

Gruss
novamann :)

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Apr 2008, 20:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5306
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Uwe
Sieht gut aus, tendenz nach oben, prima. :)

Ja, leider wird im Forum nur mäßig mitgemacht, egal was man da für Themen reinstellt, meist kommen nur antworten aus dem Team, schade. :(
Liegts vielleicht an der Farbe hier oder richt das Forum streng ? :lol:

Jau, im Hollywood Forum läufts gut, da wird gut gepostet :).

Klasse das du da fürs BBoAH schon gute Kontakte geknüpft hast und bald ein update machst :)
Ich hab auch noch weiter gesucht und in meinem persönlichen Album noch ein paar Sachen reingestellt, die noch in die BBoAH könnten.

Dir und allen anderen auch einen schönen Ausflugstag.
Werd morgen auch erst ne Runde durch den Wald latschen und dann gemütlich, bei Mutter und Vater im Garten Kaffee schlürfen und am frühen Abend den Grill anwerfen und ein lecker braunes dazu trinken. :D

Klasse Portrait von dir, das wär doch ein super Grafiker für uns im Amiga-Bereich. :lol:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01 Mai 2008, 19:44 
Namd,

ich finde auch das es insgesamt gut ausschaut.
Das "normale" Forum wird zwar nicht so stark frequentiert, aber dafür hat es, wie ich finde, ein gutes Niveau. Darauf kann man auch ein wenig stolz sein.
Bei uns im Forum kommt kein Streit auf und Diskussionen werden ganz vernünftig geführt.

Ich denke unser Weg ist nicht verkehrt, also im umkehrschluss, richtig :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron