AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Nikolaus bei Alinea Computer
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=2&t=1938
Seite 1 von 1

Autor:  McFly [ 05 Dez 2008, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Nikolaus bei Alinea Computer

Quelle: Amiga-News:

Pressemitteilung Wehrheim, Deutschland den 06. Dezember 2008 - Wir als Alinea Computer möchten gerne allen AmigaOS-4-Benutzern den heutigen Nikolaustag ein wenig versüßen und deshalb ein kleines Geschenk in Form eines Freeware-Programms veröffentlichen.

Es handelt sich hierbei um die Software AmiArc, mit der sich Dateien bequem packen bzw. entpacken lassen. Das Programm ist ab AmigaOS 4 lauffähig und kann kostenlos in unserem Download-Bereich heruntergeladen werden. Über Verbesserungsvorschläge, Zuspruch oder Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Download:
download AmiArc

Darüber hinaus möchten wir bekanntgeben, dass wir in Zukunft auch das neue AmigaOS 4.1 unterstützen wollen. Das bedeutet, dass es neben der üblichen AmigaOS-4-Version eines Produktes auch eine spezielle AmigaOS-4.1-Version mit weiteren Fähigkeiten geben kann.

Wir möchten außerdem weiterhin den Kontakt zur Amiga-Gemeinde pflegen. Deshalb planen wir auch in Zukunft auf möglichst vielen Amiga-Events vertreten zu sein. Ein paar Impressionen zu vergangenen Amiga-Veranstaltungen finden Sie auf unseren Event-Seiten.

Wir wünschen einen schönen Nikolaustag!

Autor:  HelmutH [ 06 Dez 2008, 11:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Hatte das grad unter Händler eingetragen, eh ich gesehen habe, das du das hier schon veröffentlicht hattest.
Prima, habs unter Händler wieder rausgeschmiessen. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de