AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Löschung inaktiver User
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=2&t=2022
Seite 1 von 1

Autor:  novamann [ 19 Jan 2009, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Löschung inaktiver User

Hallo.

um irgendwelchen Fragen zuvorzukommen:

Ich sortiere gerade inaktive User aus. Diejemigen die noch nie eingelogged, bzw seit 2 Jahren und länger nicht eingelogged waren sind jetzt weg. Genau wie die, die nach eigenem Bekunden nicht mehr dabeisein möchten.
Alle Anderen die mir da noch auffallen, zum Beispiel alle die länger als 1 Jahr nicht mehr da waren, versuche ich nach und nach anzuschreiben.

Gruss
novamann :)

Autor:  novamann [ 17 Feb 2009, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschung inaktiver User

Bild

Autor:  Fixi [ 20 Feb 2009, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschung inaktiver User

Ich war wirklich schon lange nicht mehr hier. Sorry irgendwie ist die Seite aus meinen bookmarks rausgeflutscht und in Vergessenheit geraten. Werde jetzt wieder öfters hier reinschauen. Sollte mein Account morgen gelöscht sein, melde ich mich wieder neu an und gelobe Besserung ! :wink:

Autor:  Narf [ 20 Feb 2009, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschung inaktiver User

Joar, das trifft wohl leider auch auf mich zu. Leider hatte ich kaum noch Zeit. Aber ich laße mich nun öfter mal blicken. Narf!

Autor:  RetroStyle [ 21 Feb 2009, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschung inaktiver User

Mist, durch die Umstellung auf .info hab ich sie nicht gefunden gehabt. :?

Autor:  novamann [ 21 Feb 2009, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Löschung inaktiver User

Jo, schämt euch, ab in die Ecke :lol:

Gruss
novamann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de