AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 01 Okt 2020, 04:15

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 23 Feb 2009, 11:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Tja,
ich bin Pleite.....

....und Freitag ist die A-R Seite zum bezahlen fällig. :(


Da die Firma für die ich bis jetzt gearbeitet habe Insolvenz-Antrag gestellt hat und ich mit sofortiger Wirkung freigestellt bin sieht es finanziell bei mir wirklich übel aus. Das kam aber doch recht überraschend da es immer gegenteilige Verlautbarungen gab. Lohn steht noch für mehrere Monate aus und mein Erspartes ist jetzt aufgebraucht.

Wann ich Geld vom Arbeitsamt oder aus dem Antrag auf Insolvenzgeld bekomme steht in den Sternen. Das kann länger dauern als ich mich über Wasser halten kann.

Das bedeutet ich brauche Geld um den Webspace für A-R der grade jetzt auch noch fällig wird zu bezahlen.

Ich hab ja eher wenig Hoffnung, aber bei mir zählt tatsächlich jeder Cent im Moment.

Ich greife jetzt mal zum letzten Mittel, dass ich persönlich nie nutzen wollte und setze einen PayPal-Spendenbutton in den linken Frame.

Falls tatsächlich genug zusammenkommen sollte ist der sofort wieder weg. Ich betrachte das als Zwischenlösung, da mir keine andere Wahl bleibt. :(

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 23 Feb 2009, 12:43 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jan 2008, 13:43
Beiträge: 118
Postleitzahl: 58453
Land: Deutschland
Wohnort: Witten
Ist der Button noch nicht gesetzt, oder hat sich der Aufruf bereits wieder erledigt?
Müsste mir sonst mal einen PayPal Account einrichten...

Grüsse
Torben


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 23 Feb 2009, 12:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
der ist im linken Frame....eventuell hat McFly da grade ein bisschen was wegen IBrowse und AWeb geändert.
Der hat mich nämlich auch grade angerufen :)

Also:

Über www.amiga-resistance.info einwählen
dann sollte im linken Frame der Button ganz unten sein.

Gruss
novamann

PS
Wer kein PayPal mag kann sich auch über PN mit mir in Verbindung setzen.

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 23 Feb 2009, 13:28 
Goose hat geschrieben:
Ist der Button noch nicht gesetzt, oder hat sich der Aufruf bereits wieder erledigt?
Müsste mir sonst mal einen PayPal Account einrichten...

Grüsse
Torben
Hiho,
mit welchem Browser hasste geschaut? SSL sollte aktiviert bzw. installiert sein, ohne geht anscheinend nicht.
Der Button müsste aber da sein, ggfls. den Cache leeren und nochmal neu laden.
Hier klappt es ohne Probleme mit OWB, IB und AWeb.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 23 Feb 2009, 14:16 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jan 2008, 13:43
Beiträge: 118
Postleitzahl: 58453
Land: Deutschland
Wohnort: Witten
Bin im Moment mit meinem Rechner auf der Arbeit Online - also mit dem IE drauf - habs mittlerweile auch gefunden. thx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 23 Feb 2009, 19:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
es scheint tatsächlich noch einige Leute zu geben die ganz gern reinschaun. :) :top:

An die die bis jetzt etwas gespendet haben:

Danke schön :)

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 23 Feb 2009, 20:46 
auch von mir ein herzliches dankeschön an alle, die gespendet haben.
Meine Spende folgt auch, wär zu schad, wenn alle Infos die hier zu finden sind im Nirvana oder NIL: verschwinden würden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 24 Feb 2009, 10:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,

falls das Ziel nicht erreicht wird werde ich natürlich allen Ihr Geld zurückerstatten. Bis jetzt ist die Liste noch sehr überschaubar....

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 24 Feb 2009, 17:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05 Dez 2006, 11:03
Beiträge: 8
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bexbach
Naja, wenn es am Ende an ein paar Euronen hängt, kriegen wir das schon irgendwie hin.

P.S. Warum fehlen mir eigentlich die Smilies und die üblichen HTML-Buttons? Habe doch Smilies und BBC in den Einstellungen angeschaltet.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 24 Feb 2009, 17:59 
@Narf

der Haken bei BBCode und Smilies darf nicht gesetzt sein. Schau einfach nochmal nach als auch wenn Du Beiträge schreibst schauen ob die Haken unter der Textbox weg sind


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 24 Feb 2009, 18:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05 Dez 2006, 11:03
Beiträge: 8
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bexbach
Hm? Also im UCP bei enable smilies & BBC "No" statt "Yes"? Bei einem Beitrag habe ich unter der Textbox keinerlei solche Einstellmöglichkeiten. Mir wird lediglich angezeigt, daß BBCode OFF ist, obwohl es im UCP enabled ist. Ominös.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 24 Feb 2009, 19:07 
@Narf

in den Einstellung sollte es auf Yes stehen, sorry da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich meine wenn Du so wie ich jetzt einen Beitrag schreibe sollte hier unter der Box keine Haken bei BBCode und Smilies sein.
Schonmal die cookies & Cache vom Browser gelöscht? Welchen Browser nutzt Du denn?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 24 Feb 2009, 19:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Narf hat geschrieben:
Hm? Also im UCP bei enable smilies & BBC "No" statt "Yes"? Bei einem Beitrag habe ich unter der Textbox keinerlei solche Einstellmöglichkeiten. Mir wird lediglich angezeigt, daß BBCode OFF ist, obwohl es im UCP enabled ist. Ominös.
Erstmal die Sprache auf deutsch stellen :D

Macht vieles leichter. Könnte daran liegen. Ich bin nicht sicher ob ich die Englischen language files mit rübergezogen hab.

Bei mir ist dann das so eingestellt:

BBCode standardmäßig aktivieren: xJa Nein
Smilies standardmäßig aktivieren: xJa Nein

Zu finden im UCP/Einstellungen/Nachrichten erstellen.

Und wenn es dann nicht geht, darfst du McFly verhauen. :lol:

Gruss
novamann :D

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 24 Feb 2009, 19:17 
ich hab bei Narf schon auf deutsch umgestellt :blbl:

und wenn dennoch nicht klappt, bitte nicht hauen [schild]dat tut doch weh!!![/schild]

dann müssen wir schauen woran es bei ihm liegt, aber des schaff mer schon :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für Amiga-Resistance
BeitragVerfasst: 24 Feb 2009, 19:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05 Dez 2006, 11:03
Beiträge: 8
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bexbach
So, ich hab mal meinen Browser "entmüllt". Gebracht hat es nichts. Smilies und BBC sind in den persönlichen Einstellungen aktiviert. Die einzigen Häkchen, dich unter der Textbox setzen kann sind:

URLs nicht automatisch verlinken
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde

Ich nutze Firefox 3.0.6

Ich sehe aber trotzdem davon ab, irgendwen zu hauen. Die meisten wollen ja immer zurückhauen :D :D .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron