AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 »
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 19 Jan 2009, 22:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo.

um irgendwelchen Fragen zuvorzukommen:

Ich sortiere gerade inaktive User aus. Diejenigen die noch nie eingelogged, bzw seit 2 Jahren und länger nicht eingelogged waren sind jetzt weg. Genau wie die, die nach eigenem Bekunden nicht mehr dabeisein möchten.
Alle Anderen die mir da noch auffallen, zum Beispiel alle die länger als 1 Jahr nicht mehr da waren, versuche ich nach und nach anzuschreiben.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 19 Jan 2009, 23:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Abend Novamann

Zu zwei Usern kann ich dir noch Infos aus meiner letzjährigen Nachfrage geben, einmal zu
Cj-Stroker ist aus dem Amiforce Forum, er wollte immer mal wieder reinschaun, leider war seine Letzte Anmeldung: am Di 06 Jun, 2006 17:18, von daher scheint er doch nicht mehr die Zeit zu haben hier mal kurz vorbei zu schaun, schade.
Und Wolfman, ein Kollege von Maverik der im Sep, 2008 hier das letzte mal reingeschaut hat.

Bei allen anderen mit 0 Beiträgen, müsste man reinschaun, wann die das letzte mal da waren, was man ja im neuen Forum schön sehen kann.
Läst sich dieser Punkt nicht mit in die Mitgliederliste einfügen :?:
Wär dann einfacher beim drüberschaun, hab da auch grad mal im Adminbereich nach gesucht, hab aber nix dazu gefunden.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 19 Jan 2009, 23:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo Helmut,
ich hab mir schon die Arbeit gemacht und alle durchgeschaut.

Bei denen wo ich mir ganz sicher war habe ich zugeschlagen, die anderen wollte ich eh nochmal anschreiben.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 20 Jan 2009, 19:34 
Offline
User

Registriert: 09 Aug 2007, 21:07
Beiträge: 4
Hi

Bitte mich nicht löschen. :)

Komme zwar selten vorbei mangels Zeit aber ich werde mich bessern :)

Grüße
Pacemaker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 20 Jan 2009, 19:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
du hast es so gewollt. :wink:
Jetzt MUSST du hierbleiben
:lol:

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 21 Jan 2009, 11:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Das lässt sich bis jetzt gut an. :)

10x gabs bis jetzt Feedback in der einen oder anderen Art.

Für alle die mal so hier hereinschaun wollen ohne sich einloggen zu können weil Sie Ihre Registrierungsdaten "verlegt" haben:

Eine kurze Mail an team@amiga-resistance.info

Ebenso wer nicht mehr dabeisein möchte. Eine kurze Mail und Ihr werdet gelöscht. Da ist niemand böse oder verärgert, es ist nur einfach ehrlicher :)

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 21 Jan 2009, 16:32 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2006, 17:04
Beiträge: 92
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hesse
<--- mag Löschen überhaupt nicht ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 21 Jan 2009, 16:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Amigo hat geschrieben:
<--- mag Löschen überhaupt nicht ....
Hehe,
ich auch nicht.

Aber wenn jemand nunmal woanders lieber ist und z.B. hierher garnicht mehr kommt ist es natürlich auch nicht so toll wenn er als "User" gilt, was er dann garnicht ist.

Im Augenblick schwirren noch ca. 70 Leute hier rum die sich zwar angemeldet aber nie eingelogged haben, bzw. mehr als ein Jahr nicht mehr eingelogged haben. Das ist jemandem gegenüber ungerecht, der sich bei einem kleineren Forum als er vermutet anmeldet.

Das sagt zwar nichts über die Qualität aus, aber bei einem Forum wie A1k oder AN kann man vermutlich mehr Leute erreichen und hat eine grössere Wahrscheinlichkeit das ein etwaiges Problem schneller gelöst wird.

Ich persönlich finde es ja auch schade das hier nicht so viel "los" ist, aber damit kann man leben solange es einem Spass macht überhaupt etwas zu tun oder ab und an etwas zu helfen. :D

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 22 Jan 2009, 22:02 
Offline
Ober-Droide

Registriert: 29 Dez 2005, 17:28
Beiträge: 100
Postleitzahl: 96253
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken
<- Mag nicht mehr dabei sein. Bitte löschen!



NEIN! HALT! Nur Spaß oller Nova! Ich bleib dabei! :-) Auch ohne Zwang.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 28 Jan 2009, 18:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
mal ein kurzer Zwischenbericht zur Lage:

Nach etwas über einer Woche haben sich bis jetzt von den angeschriebenen (EX?-) Usern 12 zurückgemeldet.

Leider viel weniger als ich gehofft hatte :(

Nach dem was man so mitbekommt ist das wahrscheinlich dann auch schon fast das Endergebnis, wenn man Leuten vertaut die sich mit Reaktionen auf soetwas auskennen. Das wären dann immer noch über 70 :shock: die nichts mehr mit Amiga-Resistance zu tun haben möchten. :(

Ich werde dann ca. alle 7 Tage mal den Status durchgeben.

Gruss
novamann

PS

Ich möchte alle die das Forum besuchen noch einmal auffordern an der Abstimmung zum neuen BBoAH teilzunehmen. Es ist mir sehr wichtig die Meinungen von Euch dazu zu hören.

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 05 Feb 2009, 18:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
leider hat sich seit dem letzten Post hier garnichts getan.

Schade, aber nicht zu ändern.


Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 05 Feb 2009, 21:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Mir gings da damals ähnlich als ich da den Rundruf gestartet hab.
Ein paar Leutz sind dann mal für einige Zeit wieder da gewesen, aber nach ein paar Monaten blieben die dann wieder weg.
Ist halt so und läst sich wohl nicht ändern, obwohl es mit Hardware wieder etwas Aufwärts geht, scheint es aber in den Foren noch nicht so wirklich mehr aktivitäten zu geben.

Könnte vielleicht passieren, wenn jetzt zur Hardware auch wieder neue Anwendersoftware und mal wieder ein paar Spiele herraus kommen würde.
Aber warten wir mal ab, ein paar Sachen sind ja noch in der Pipeline. 8)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 19 Feb 2009, 23:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
So,
am Samstag hab ich den letzten Termin gesetzt.

Einige Leute sind nicht mehr erreichbar. Da hat sich anscheinend die E-Mail-Adresse geändert, andere haben nicht geantwortet. Ich habe heute noch einmal alle angeschrieben. Wenn das nicht reicht, reicht es eh nie :wink:

Ich setz hier mal eine lange Liste rein von Leuten, von denen wir uns am Samstag, sollte sich da nichts ändern, verabschieden:
Bild

AmiMirk
AvE
Alinea_Ricco
alexw
Atmosphere
AndreasFFM

AmigaAmigo
Boing-Amiga

Bodi79
BastiBS
Chainsaw
CypHiLL2005
ConiKost
Cj-Stroker
Cybermac75
checkersky
dontbugme
Dmaster
DrEisen
dreizwoacht
Darlness
febjul

fortytwo
Gecco
HOL2001
happybetty

henne
harog
herbert
Jack Beauregard
Johnybartlet
Killerman
lordnikon

MicGl
Maniac
motorolajunky
mc68000
MichaMcFly
Moritz1606
M.j.T.
Morzi
mindbender1024
MHofmann
mario1981

orange
Primero
PinKing
Pixl
rasputin
real-fireball

Randall Caine
Schalldruck
schnuff
Schweinebauch
Semperfi
seydon
sky-fox
sLOID
snoopypower

steinbock
Super_Buster11
WiZLeR
x_to
xbox51
Zak
207 Ralf

Schade,
aber User die nicht usen sind useless.

Gruss
novamann :ar:

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 20 Feb 2009, 04:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09 Sep 2007, 01:05
Beiträge: 20
Postleitzahl: 81377
Land: Deutschland
Wohnort: München
novamann hat geschrieben:
So,
am Samstag hab ich den letzten Termin gesetzt.

Einige Leute sind nicht mehr erreichbar. Da hat sich anscheinend die E-Mail-Adresse geändert, andere haben nicht geantwortet. Ich habe heute noch einmal alle angeschrieben. Wenn das nicht reicht, reicht es eh nie :wink:

Ich setz hier mal eine lange Liste rein von Leuten, von denen wir uns am Samstag, sollte sich da nichts ändern, verabschieden:
Bild
.
.
.
snowman
.
.
.

Schade,
aber User die nicht usen sind useless.

Gruss
novamann :ar:
den snowman bitte nicht loeschen. DANKE


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung inaktiver User
BeitragVerfasst: 20 Feb 2009, 10:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,

mit nicht - loeschen hab ich kein Problem. :D

Eingeloggt haben sich:
hacky
lordoflego
Brasto
Narf
Fixi
Affi04011979
snowman
RetroStyle

Die bleiben dann auch erstmal drin :D

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 »

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron