AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: User Karte
BeitragVerfasst: 27 Apr 2009, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
HelmutH hat geschrieben:
@Novamann
Sollten wir zur User-Map nicht noch eine seperate AF/AN News machen, oder dies nur in unserem Newsletter verkünden :?:
Hallo Helmut,
ich hab keine Ahnung ob das was bringt. Ich befürchte eigentlich eher, dass man dann nur wieder "merkwürdige" Kommentare liest.

Andererseits: Pfeiff drauf :D . Wenn du magst, dann starte einen "Rundumschlag" :daumen3:

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: User Karte
BeitragVerfasst: 27 Apr 2009, 20:39 
also ich fände nen Texz bei AN wegen der Map nicht so gut, wie novamann schon sagte, wegen den Kommentaren.
Auch kommt bestimmt, das es doch es GAUphill oder wie das heisst, gibt.
Ich denke die jeweiligen zuständigen Redakteure sollten selber "recherchieren" denn auch daran sieht man dann, ob von AR nach drei Jahren Notiz genommen wird.....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron