AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Meine Vorstellung
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=2&t=2677
Seite 1 von 1

Autor:  Alex_sein_A2000 [ 02 Sep 2009, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Vorstellung

Hallo meine Amiga Freunde,

erst einmal Grüsse ich euch alle aus dem Saarland. Ich bin seit 20 Jahre Amigerianer. erst vor kurzen fing das Feuer wieder an zu brennen. Ich bastele mit Leidenschaft an meinem A2000 herum.

Gruß Alex :moin:

Autor:  Maverik [ 02 Sep 2009, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Vorstellung

herzlich willkommen im Forum

Autor:  HelmutH [ 02 Sep 2009, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Vorstellung

Hi Alex
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
Mein erster Amiga war auch ein A2000, der leider im Moment im Schrank verstaut ist, da ich keinen Platz habe um den noch neben meine A1 und dem PC aufzustellen.

Geh mal davon aus, wenn du schreibst, das du leidenschaflich an deinem A2000 bastelst, das der nicht mehr im Originalzustand ist, oder :?:

Autor:  Alex_sein_A2000 [ 02 Sep 2009, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Vorstellung

hi Helmut,

was heisst heute noch "original" ? natürlich ist an meinen Rechner einiges schon modifiziert worden. Demnächst steht jetzt der Umbau auf 2 MB Chipmem onboard an.

Gruß Alex

Autor:  McFly [ 03 Sep 2009, 07:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Vorstellung

auch von mir ein herzlich willkommen hier am Board :winke:

Autor:  HelmutH [ 03 Sep 2009, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Vorstellung

Alex_sein_A2000 hat geschrieben:
hi Helmut,

was heisst heute noch "original" ? natürlich ist an meinen Rechner einiges schon modifiziert worden. Demnächst steht jetzt der Umbau auf 2 MB Chipmem onboard an.

Gruß Alex
Hi Alex
Hast recht, meinem hab ich auch ein 3.1 Kick-ROM verpasst und mit zwei Erweiterungskarten (8MB Ram und SCSI-Karte) aufgerüstet, also auch schon nicht mehr im Originalzustand. :)
Alles andere war mir damals teuer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de