AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 16 Apr 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mallander gibt auf
BeitragVerfasst: 20 Dez 2005, 17:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Wie wäre es, wenn wir alle mal eine Petition ;-) machen, dass die Soft freigestellt wird fürs Aminet oder die AF meinetwegen?
Hier ein Link zum Mallander Amiga Forum:

http://www.mallander.de/amiga/forum/loa ... 20Software

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mallander gibt auf
BeitragVerfasst: 20 Dez 2005, 19:42 
Offline
vielschreiber

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Postleitzahl: 50374
Land: Deutschland
Wohnort: Erftstadt
novamann hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn wir alle mal eine Petition ;-) machen, dass die Soft freigestellt wird fürs Aminet oder die AF meinetwegen?
Hier ein Link zum Mallander Amiga Forum:
So wie ich Mallander in Erinnerung habe, vertrieben die Ausschließlich PD-Software auf Disketten, wie man das auch von Flohmärkten früher kannte.

Die ganzen "PD-Vertriebe" durften die angebotene Software gemäß "Public Domain" ja auch nicht verkaufen, sondern lediglich eine KOstenentschädigung fürs kopieren nehmen.

Von daher sind die Programme eh frei.

Was man machen könnte, wäre eine nette Mail an Mallander zu schicken, wo man anbietet, daß man die Arbeit übernimmt, die gesamte Software ins Aminet zu stellen....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Museum....
BeitragVerfasst: 21 Dez 2005, 09:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Wäre doch auch nett, wenn man die Sachen weiterhin mit diesen Beschreibungen und dem Look in einer Art PD-Museum mit DL-Möglichkeit weiter anbieten könnte...

Ich fänds schade, wenn wieder so ein Anbieter, bei dem ich übrigens vor 2 Jahren noch Disks (jaja :D ) bestellt hab, verschwinden würde.

Schade eigentlich, dass es dazu kaum Feedback gibt.


Los...an die Tastaturen.... :twisted:

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Dez 2005, 11:18 
also ich habe Jan Mallander diesbezüglich einfach mal angemailt, hoffe er meldet sich. Vielleicht kann man ja etwas bewirken. Wär schon wenn man den alten "Charme" erhalten könnte.
Sobald es was neues gibt sage ich bescheid.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron