AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 01 Okt 2020, 04:30

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11 Apr 2010, 09:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
da ich nicht alles alleine machen kann und anscheinend was die Pflege der Hollywood-User-Page angeht alleine dastehe suche ich Hilfe dazu.

Am besten wäre jemand geeignet, der Hollywood selber benutzt und sich mit Neuigkeiten rund um damit erstelltes und News dazu beschäftigen würde. Leider schaffe ich es alleine nicht, auf dem laufenden zu bleiben. Neuigkeiten und ähnliches wie Programme und Präsentationen würde ich schon einpflegen, aber mir fehlt es halt leider an Zeit mich zu informieren.

Also wer Lust hätte etwas mitzuhelfen, kann auch gerne hier in diesem Thread Wissenswertes und Neues posten. Ich hoffe dann die Seite up-to-date halten zu können.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12 Apr 2010, 16:52 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Hm ich dachte immer Helmut kümmert sich um sowas ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12 Apr 2010, 23:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Das tut er auch. Ich hab einiges wohl irgendwie falsch verstanden. Fakt ist, dass uns Martin (McFly) leider verlassen hat und es fehlt nun jemand. Die meiste Arbeit fällt nunmal auf der HW-Userpage an, da es da am meisten neues gibt.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13 Apr 2010, 23:37 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Ich habe leider auch nicht soviel Zeit immer, aber wenn sich niemand anders meldet kannst Du mir ja mal bitte mal per Mail schreiben was Du genau erwartet ;) Weil Hw interessiert mich eigendlich sehr, und hich hoffe ja noch das die Userzahl mal mächtig ansteigen wird :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14 Apr 2010, 02:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2107
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Moin,
viel Arbeit gibts da garnicht. Es ist vor allem das "auf dem laufenden bleiben". Wäre doch schade, wenn die neuen Hollywoodsachen nicht eingepflegt werden könnten. Das ist ein Tip oder jemand der aus Interresse schon "dicht dabei" ist gefragt. Aber Helmut weiss da sicher mehr als ich zu zu sagen.

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14 Apr 2010, 02:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
@Murmel
Das ganze ist halt recht zeitaufwendig, da ich immer im Netz unterwegs bin und nach Hollywood Sachen suche, gerade was erstellte Programme oder auch Spiele angeht, da erstmal viel gelesen werden muß, um festzustellen ist das nun mit Hollywood erstellt oder geht es da doch um Hollywood Picture oder irgendeine andere Sache die nichts mit dem Hollywood zu tun hat, was wir hier benutzen. Meist schau ich natürlich erstmal im OS4Depot, AmiNet, Amiga-News und AmigaFuture nach, weil da ja doch das meiste auch reingestellt wird, aber ab und an stolpere ich auch schonmal an anderer Stelle über HW erstellte Sachen.
Dann sammel ich da meist erstmal ein paar Sachen zusammen und trage sie dann nach. Im Moment hab ich noch 5 Neuerungen die ich, wenn ich Zeit habe auch wieder eintrage.
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch das bisher erstellte mal mit Screenshots und Erklärungen in eine Präsentation packen, die man dann immer erweitern könnte, aber das muß noch ein wenig warten.
Bin auch selber noch an einer lustigen Präsentation dran die mit Computern zu tun hat, komm da aber im Moment nicht weiter, da ich noch ein paar Bilder bräuchte um das ganze etwas länger zu gestalten.
Du siehst, es ist eigendlich nix wildes, aber um das alles auf dem laufenden zu halten, braucht man eigendlich wie immer nur viel Zeit, wovon wir Amiga Leutz zu wenig von haben, für unser Hobby.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16 Apr 2010, 15:52 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Hi

Also sorry das ich nicht geantwortet habe, aber ich hatte diese und nächste Woche ausnahmsweise Nachtschicht weil wir was fertig machen müssen was Tagsüber nicht geht.

@Helmuth

Danke für die Info! Nunja wie gesagt in erster Linie kann ich ja nur sagen das ich mich für HW interessiere, und hoffe das die Userzahl hier steigt :) Ich hätte auch kein Problem nach HW-Soft/Source auschau zu halten oder Screenshots zu machen.

Allerdings das ich auch schon den einen oder anderen Monat hier weg war muss ich auch sagen. Das ist keine böse Absicht, es kommt einfach drauf an wie man grade seine Zeit verteilt. Ich habe selber auch noch ne HP und nen Linuxserver laufen und die Zeitverteilung ist eben nicht enfach weil manchmal echt belanglose Dinge zig Stunden dauern können :/

Aber wie gesagt falls sich niemand anders meldet versuchen würde ich es schon. Weil an HW bleib ich dran mir gefällt das man die Sprache (fast) problemlos crosscompilieren kann.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16 Apr 2010, 16:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Tach Murmel
Wir kennen alle das Problem Zeit, von daher habe ich eben Glück oder wie man es nenne will, das ich in der EDV arbeite und wenns da mal nicht ganz so viele Ausfälle gibt, kann ich auch ein wenig im Netz nach Amiga Sachen suchen oder auch mal ein posting machen.
Wie sieht es bei dir mit dem englischen aus :?:
Ich frage, weil ich mich damit sehr schwer tue und Andreas Falkenhahn ja jetzt das offizielle Englische Forum laufen hat und da ja der ein oder ander Tip oder auch ein Programm vorgestellt wird, von daher wäre es schon prima, wenn du mit dem englischen klar kämst, hier, so wie du gerade Zeit hättest, da ein paar Sachen raus ins deutsche eintragen würdest.
Damit wäre uns allen hier sehr geholfen, da dadurch dann vielleicht wieder mehr Bewegung hier herein käme. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17 Apr 2010, 23:16 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Aug 2007, 23:47
Beiträge: 262
Hi Helmut.

Nein leider ist mein English auch höchstens auf Schul-Englisch Niveau. Ich verstehe sicher mehr als ich schreiben kann ,aber mein English ist leider nicht sehr gut :/

Ich hoffe ihr findet jemanden dafür !

Ich kann leider nur anbieten mein möglichstes zu tun um dieses HW-Forum weiter bekannt zu machen, und nach Soft ausschau zu halten (das mache ich aber eh aus Eigeninteresse). Ich bin immer froh auf Source zu treffen wo ich was lernen kann.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18 Apr 2010, 08:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4989
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Moin Murmel
Schade, gerade da könnten wir jemanden gebrauchen, der da im Englischen Hollywood Forum mal ab und an reinschaut und hier darüber berichten könnte, was da so an neuen Sachen gemacht wird.
Aber schau mal wie du das zeitlich hin bekommst und uns hier unterstützen kannst.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron