AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 19 Feb 2020, 07:36

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08 Okt 2018, 06:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05 Okt 2018, 19:44
Beiträge: 45
Postleitzahl: 38126
Land: Deutschland
Guten Morgen zusammen,

aufgrund des Wechsel des Hostingproviders hat das Forum seine Domain gewechselt: Alles, was bisher unter http://www.amiga-works.de/forum2/ erreichbar war, ist jetzt unter http://forum.amiga-resistance.info zu finden.

In den nächsten Monaten wird dann das Forum schrittweise aktualisiert werden, um wieder auf eine vollständig supportete Version der Forensoftware zu kommen.

Keine Sorge: Das bekannte Design und die vielen Details werden nach Möglichkeit erhalten bleiben!

Und bis es so weit ist: Viel Spaß im unter neuer Domain verfügbaren Forum!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Okt 2018, 16:07 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 711
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
Prima! :respekt: :respekt: :respekt:

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Okt 2018, 17:51 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 17 Okt 2007, 21:48
Beiträge: 1132
Postleitzahl: 4132
Land: Schweiz
Wohnort: Muttenz CH
Ah, da geht was. Super. :D

Griessli
Tipsi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Okt 2018, 18:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Erstmal ein Riesen Dankeschön an Dich knish3r und KneteKnut das Ihr die Seiten übernommen habt und die Seiten jetzt doch schon so schnell auf der neuen Domain umgezogen sind. :daumen3:
Auch ein großes Dankeschön an Novamann, der die ganzen Jahre mit vollem Einsatz dabei war.
Mir wäre aber dennoch lieber, wenns Uwe Gesundheitlich besser gehen würde, hoffe aber das er
es weiterhin hier reinschaut und den ein oder anderen Beitrag hier schreibt.

Muß man den noch mit Grundlegenden Änderungen rechnen :?:
Ich Frage deshalb, weil wenn nicht, ich dann wieder mehr für den Hollywood Bereich dort eintragen würde.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Okt 2018, 18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05 Okt 2018, 19:44
Beiträge: 45
Postleitzahl: 38126
Land: Deutschland
Ich habe ein Updateszenario für das Forum schon einmal durchgetestet:
Alle Foren können sauber auf eine aktuelle Version migriert werden, ohne dass hier hinterher Dinge verloren gehen.

Auch das Aussehen des Forums (Style subsilver2) wird erhalten bleiben.

Das einzige, woran es gerade auf die Schnelle scheitert, sind der Downloads- sowie der Galleriebereich. Aber auch für den wird es eine Lösung geben, das ganze sauber zu migrieren (hier muss ich allerdings noch ein wenig entwickeln).

Dementsprechend: Viel Spaß beim Eintragen :daumen3:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Okt 2018, 18:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2106
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo Helmut, Kneteknut und knish3r .

@HelmutH
Wie ich grade im Post von knish3r lese, kannst Du dort ohne weiteres weiter eintragen. :)

@KneteKnut
Danke, daß Du mir eine große Last abgenommen hast. :)

@knish3r
Eine verdammt gute Arbeit in so kurzer Zeit. Ich bin ordentlich beeindruckt und werde in Ermangelung eines zu erwartenden Erstgeborenen meine Katzen umtaufen. :lol:

@Alle Anderen
Zu sehen, wie schön es jetzt wieder vorangeht und die Updates praktisch minütlich hier einschlagen hat mich wieder stark motiviert mehr als nur das Nötigste zu tun. Meine Gesundheit lässt sich zwar nicht wiederherstellen, aber eine Ablenkung zu den Schmerzen ist auch etwas das nicht zu verachten ist.
Sicherlich werde ich wieder mehr schreiben, soviel kann ich versprechen.

Beste Grüße an Alle
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09 Okt 2018, 11:52 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 82
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
Schön zu lesen das hier wieder etwas passiert. Gruß an alle :winke:

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09 Okt 2018, 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2106
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Lord hat geschrieben:
Schön zu lesen das hier wieder etwas passiert. Gruß an alle :winke:
Moin Lord,
ein Forum lebt von den Postern. Also auch von Dir und allen anderen.

Ist halt schade, wenn alle nur mal reinguggen und nichts sonst passiert. Dabei könnten wir Hilfe bei den ganzen Base-Geschichten und dem BBoAH gut gebrauchen.

Machs gut oder besser :lol:
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18 Okt 2018, 17:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4908
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
novamann hat geschrieben:
Hallo Helmut, Kneteknut und knish3r .

@HelmutH
Wie ich grade im Post von knish3r lese, kannst Du dort ohne weiteres weiter eintragen. :)
...
novamann
Okay, dann werd ich da die nächsten Tage wieder mal die Aktualisierungen nachtragen die doch
für die Hollywood Programme so gemacht wurden.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06 Dez 2018, 22:27 
Offline
Schreiberling

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 711
Postleitzahl: 26954
Land: Deutschland
Wohnort: Nordenham
Hallo Leute,

ich wollte mal drei Bilder in meine Galarie hochladen, ich mache da schon wieder etwas falsch :-(

es kommt bei mir diese Meldung FILETYPE_AND_THUMBTYPE_DO_NOT_MATCH ???

Die Bilder sind im jpg Format und um die 180 KB groß.

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08 Dez 2018, 17:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2106
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Moin,
hab das bei mir auch..... muss mal nachschaun.

Gruß
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31 Dez 2018, 10:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2106
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
ich bin jetzt nicht sicher, ob das neu ist, aber bei den Bilderuploads steht einmal "Datei" und einmal "Vorschaubild". Wenn ich bei beiden dieselbe Datei reinsetze funktioniert es.

@ knish3r
Ich wollte mal ein Bild davon hier reinsetzen, bekomme aber angezeigt, daß das Upload-Volumen erschöpft ist.... Im Admin Teil des Boards finde ich dazu:
Maximales Kontingent für Dateianhänge:
Maximaler für Dateianhänge verfügbarer Speicherplatz für das gesamte Forum; 0 bedeutet unbegrenzt. 50 MiB
Hat da jemand was verstellt? 50MB sind recht mager fürs gesamte Forum....

Gruß
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron