AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Ist diese Aufteilung und Beschreibung besser für das Forum geeignet?
Umfrage endete am 20 Mär 2006, 10:17
Ja 47%  47%  [ 7 ]
Nein 40%  40%  [ 6 ]
Mit (einigen) Änderungen 13%  13%  [ 2 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mär 2006, 07:24 
Ich schließe mich meinem Vorredner an, die neue Aufteilung ist nicht gelungen und beheimatet Unübersichtlichkeit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Wie ihr Euer Forum aufteilen wollt, überlasse ich ganz Euch. Allerdings möchte ich Euch einen guten Rat zur Seite stellen: IHR seit eine Weltnetzseite mit SCHWERPUNKT auf Projekten. Also würde ICH auch NUR explizit Bretter einrichten die den Schwerpunkt auf Projekte legen und ALLES andere wie Marktplatz oder Soft- & Hardwarefragen streichen bzw. auf nur EIN Brett aufteilen welches z.B. AMIGA Allgemein heißen könnte.

Denn für solche Dinge wie Soft- und Hardware Fragen stehen dem AMIGA bzw. uns ANDERE Foren wie z.B. das GAC oder A1k.org zur Verfügung.

ALSO den Schwerpunkt sowohl auf Eurer Weltnetzseite als auch in Eurem Forum auf PROJEKTE setzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mär 2006, 07:42 
@Thorsten

oha Weltnetzseite.... :shock:
Nenene, solche Ansprüche stellen wir gar nicht und wollen wir auch nicht (ich sprech jetzt mal einfach im Namen aller lieben Mods hier).

Die Aufteilung wird bestimmt noch abgeändert, das ist aber Novamanns Bereich, denn viele Köche verderben bekanntlicherweise den Brei, gelle? ;-)
Ich bin auch der Meinung, das neben den Projekten die anderen Bretter durchaus Sinn machen, nur ich würde sie zusammenfassen z.B. in einen "Allgemeinen Hardwarebereich".
Es gibt natürlich viele andere Foren, aber wenn man Hilfe braucht, dann ist es doch gut sie von mehrere Seiten zu bekommen bzw. so bekommt man auch eine Bestätigung, das ein Tip richtig ist.
Wenn mein Arzt mir sagt ich bin todkrank, dann gehe ich auch noch zu nem anderen Doc um mir das bestätigen zu lassen, oder?
:lol:

Just my 2Cent ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mär 2006, 08:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
McFly hat geschrieben:
@Thorsten

oha Weltnetzseite.... :shock:
Nenene, solche Ansprüche stellen wir gar nicht und wollen wir auch nicht (ich sprech jetzt mal einfach im Namen aller lieben Mods hier).
Moin,
naja, es soll auch ein wenig zu Antworten provozieren, wenn es im Moment ein wenig "Merkwürdig" aussieht. Das ändern wir (Ich?) noch. Ich bin langsam auch der Meinung, dass Hardware-Fragen in einem grossen Thread zusammengefasst werden sollten, genau wie Software-Fragen.

Ein wenig Straffung würde sehr zur Übersichtlichkeit beitragen denke ich.

Zitat:
Wenn mein Arzt mir sagt ich bin todkrank, dann gehe ich auch noch zu nem anderen Doc um mir das bestätigen zu lassen, oder?
:lol:
:shock:

Also mir wärs lieber in einem solchen Fall so 5 bis 6 Ärzte zu finden die mir sagen, dass ich noch ein bissel dummes Zeux hier verbreiten kann :lol: .

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Mär 2006, 08:45 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Also eine gewisse Unterteilung der Hard- und Software ist schon wichtig, finde ich. Wie gesagt so wie es davor war, war es eigentlich ganz gut. Man sollte eine ausgewogende Unterteilung zwischen Hard- und Software Bereich für alle Amiga machen (mit Unterteilung) und dann noch was mit Projekten. Kleinanzeigen zum Verkaufen darf aber auch nicht fehlen. Ich muß es noch mal sagen, so wie vorher war die Teilung gut.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron