AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 23 Apr 2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amiga-Resistance zieht um!
BeitragVerfasst: 05 Nov 2006, 15:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo Leute.

Amiga-Resistance zieht um

Natürlich nicht jetzt sofort.....aber am Mittwoch ist dieser Termin dann aktuell. Solange bleibt noch alles beim Alten.

Anlass dafür ist zum einen das Ausscheiden von AlCarbonara aus unserem Team, der auch die Seite gehostet hat. Zum Anderen haben wir einen neuen Hoster bei dem es nun wesentlich mehr Webspace, Traffic und auch andere Möglichkeiten zur Erweiterung der Seite gibt.

Dieser Wechsel bedingt auch einen Wechsel des Domain-Namens von Amiga-Resistance.de nach Amiga-Resistance.info.

Ich bitte Euch die Bookmarks in Euren Browsern dann zum Neustart der Seite dahingehend umzuändern.

Durch den Umzug ist das Download-Center kurzzeitig nicht Online, da natürlich so ein Umzug die Chance bietet einmal gross "Aufzuräumen" und doppelte Dateien usw. rauszuschmeissen. Ausserdem müssen die URL's der Dateien natürlich auch angepasst werden.

Bei rund 1,3 GB an Daten eine ordentliche Arbeit.

Im Grossen und Ganzen geht der Betrieb aber praktisch genauso weiter. Eine kurze Downtime ist aber unumgänglich um ein Datenbank-Backup auf die neue Seite zu installieren. Die meiste Zeit davon ist abhängig von meinem langsamen DSL-Upload.

In Kürze hoffen wir dann einige zusätzliche Features auf der Seite bieten zu können, haben aber natürlich auch ein offenes Ohr für Anregungen durch euch.

Unter: support@amiga-resistance.info sind wir nun auch zu erreichen für Eure Vorschläge.

In diesem Sinn freuen wir uns darauf, mit einem erweiterten Angebot noch attraktiver für euch sein zu können.

Wenn es aktuell wird, könnt Ihr die neue URL dann auf der alten www.amiga-resistance.de sehen, für Neugierige aber auch schonmal hier:

www.amiga-resistance.info

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Nov 2006, 15:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Sep 2005, 18:56
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg/Bayern
@novamann

na da wünsch ich doch gleich mal gutes Gelingen und wenig, besser gesagt gar keine, Probleme !

_________________
Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint Catalogs


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Nov 2006, 21:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
@Blackbird

Wird schon schiefgehn :wink:

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2006, 06:02 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
OK, sollte kein Problem für uns sein. Hoffe nur das Zug so langsam wieder ins rollen kommt. Hört endlich mit der Gartenarbeit auf und setzt Euch vor die Rechner! Es ist Winter angesagt! :D

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2006, 11:01 
einmal muss ich aber noch in den Garten, den Rasen winterfest machen :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2006, 14:26 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12 Aug 2005, 18:51
Beiträge: 143
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Und wie? Salz draufstreuen? :twisted:

Tomcat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2006, 16:38 
Offline
vielschreiber

Registriert: 28 Mär 2006, 19:56
Beiträge: 105
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Ne. Der spricht ihn einfach heilig.

:-P


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Nov 2006, 05:17 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Beschwören er ihn wird. Auf baldiges Grün er sich freuen kann. :)

Ne, ne hab am Wochenende den das Wochenendhaus auch winterfest gemacht. Noch mal alles schön geharkt und Wasser abgestellt. Schnell kann also nun kommen.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006, 08:00 
tstststs.... Rasen winterfest = Kanten geschnitten und ein letztes mal gemäht, fertig ;-)
&
Ar-Umzug geschafft..... man bin ich jetzt erschöpft :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006, 12:27 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Öhm? Wie meinen?

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006, 21:13 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 553
Schön das der Umzug so gut geklappt hat :)

_________________
Out of Order


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006, 21:22 
[[OD|N]] hat geschrieben:
Schön das der Umzug so gut geklappt hat :)
jo, ging besser als erwartet, wenn mal immer alles so reibungslos über die Bühne gehen würde.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Nov 2006, 15:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01 Sep 2005, 18:56
Beiträge: 15
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg/Bayern
Auch von mir Glühstrümpfe zum Umzug! :D

_________________
Have a look at:
http://www.blackbird-net.de

Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint Catalogs


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron