AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 23:21

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Wollt Ihr eine User-Gallery?
Ja, unbedingt! 92%  92%  [ 11 ]
Nö, lieber nicht! 8%  8%  [ 1 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18 Sep 2005, 09:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
wie schauts aus, habt ihr Lust Eure Systeme in einer User-Gallery vorzustellen?
Ich starte einfach mal eine Umfrage.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2005, 10:20 
Solange nicht Bilder der User auftauchen..........deines oder meines..... :lol: :lol:

CU,

AC


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2005, 10:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Gallerie der Rechner, aber mit kurzer Beschreibung der Ausbaustufe, dafür sollten wir ein "Format" vorgeben, damit es übersichtlich und ordentlich aussieht.

mfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2005, 10:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Also mir ist das egal, finde es aber ne nette Idee.
Hoffentlich reicht der Platz zum schreiben. :D
Naja man muß ja nicht alles angeben, aber die Idee mit nem Formular ist nicht schlecht. Dann brauch man auch nicht so lange schauen was der User schrieb, man hat einen leichteren Überblick.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2005, 11:03 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Das mit den vorgegebenen Daten zum Eintragen ist einfach nur super. Dann hat man, wie schon genannt, gleich einen Überblick über Ausbaustufe und Daten. Eine Rubrik sollte dann vielleicht noch mit dem Einsatzbereich bzw. Anwendungen sein.

"Format" Rulez :!: :!: :!: :!:

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2005, 11:22 
Kann mich da nur anschließen. Eine super idee.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Sep 2005, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2134
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
KneteKnut hat geschrieben:
....dafür sollten wir ein "Format" vorgeben, damit es übersichtlich und ordentlich aussieht.
mfg
Das ist garkeine schlechte Idee. Dann könnte man das als email und die passenden Bilder als Anhang senden. Das würde es leichter machen, alles komplett auf den Server zu holen.

Gruss
novamann :)

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2005, 08:21 
hi,

jo, gute Idee das mit nem Formular (willkommen in Deutschland-Papierstaat :lol: )

Ich schau mal, das ich da was zusammenstellen kann.
Was ich mich aber frage, wo soll die Gallerie hin?
Hier ins Forum, oder seperat?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2005, 08:49 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Ich würde die Usergallery oben in der Leiste, wo auch die Hardware-Projekte stehen, einfügen. Im Forum ist das nicht so schön, meine Meinung.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2005, 09:26 
Warum nicht?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2005, 09:51 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Sep 2005, 21:12
Beiträge: 414
Postleitzahl: 12557
Land: Deutschland
Wohnort: HAUPTSTADT
Weil ich denke das man dem "anderen" Bereich (die Leiste da oben) auch ein sog. "Highlight" geben sollte. Finde es paßt da auch gut rein: Hardware, User-Gallery, Software.

_________________
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM
AMIGA 500, Rev 6A, OCS 1.3, 512KB ChipRAM, Mod "Deep Blue"
AMIGA 600, Rev 1.5, ECS 2.05, 2MB ChipRAM, 1MB FastRAM, IBM DKLA-22160
AMIGA 2000, Rev 6, ECS 2.05, 1MB ChipRAM, 2MB FastRAM, IBM DORS-32160


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2005, 10:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2005, 08:55
Beiträge: 433
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Ich würde das "User" von der Gallerie weglassen, es könnte uneindeutig interpretiert werden :wink:

Bye


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Sep 2005, 22:28 
Offline
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2005, 19:41
Beiträge: 83
Postleitzahl: 37412
Land: Deutschland
Wohnort: Herzberg am Harz
Sicher,

sowas ist doch toll das regt gleich zum fragen an, wie manche ihr system aufgebaut haben, oder hups die karte habe ich auch, wie geht gleich die installation??? oder ähnlich!:)

_________________
________________________
The Darkside of Amigauser

A4000T CS-MK2-060,PIV+Concertio,X-Surf2
A2000 Vampire V2+,XSurf100+RR,Buddha,PrismaMegamix,A1k ChipMemAdapter
A1200 ACA1233n-40,DelfinaDSP1200, RapidRoad USB
A500 2MB Chip /Raspberry Pie 3+4


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2005, 08:48 
Moin zusammen,

habe mir mal ein paar Gedanken wegen einem Formular gemacht.
Nun stellt sich die Frage, soll es ein HTML-Formular oder einfach ein Text-Formular sein?

Das Textformular könnte man sich saugen, ausfüllen und als Mail, mit den Bildern im Anhang verschicken.

Das HTML-Formular übermittelt nur den Text und keine Bilder, so das diese seperat gemailt werden müssten. Es sei denn und da ist AlCarbonara gefragt, wie das hier auf dem Server mit nem Mailer ist der ne Option mit Bilder-Upload im Formular erlaubt. Das ganze muss dann ja an mich weitergeleitet werden, damit ich das in eine Gallerie einbauen kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Sep 2005, 19:11 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19 Sep 2005, 17:23
Beiträge: 190
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bei ES
TXT ist gut ich kann HTTP und deren nervig formatierten Teile nicht leiden :-))) Ja ein richtige Gallerie mit vielen Bildern auf einer Seite zum Draufklickvergrößern mit evtl. Mailad. für fragen.
Und wo kann man sich eintragen für die Vorbestellung einer 060 Turbokarte für 500-2000er? :-))) Ich will endlich einen anständigen Klassik haben.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron