AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 16 Okt 2021, 08:47

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bye Bye Amiga
BeitragVerfasst: 24 Mär 2021, 23:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 2109
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
es muss jetzt sein, meine Gesundheit lässt es nicht mehr zu an den Amigas zu schrauben. :(

Ich trenne mich von einem 4000T von Eagle mit 3640 TK, Hydra Netzwerkkarte, Piccolo SD 64 Grafikkarte, Arxon Scandoubler, BigRam Plus 256MB, HD Diskettenlaufwerk, CD. Startet von einer 4GB CF Karte am IDE Port.

Von einem recht nackten 2000er mit Board Rev. 6.2. Hatte mal vor eine Vampire TK einzusetzen die hier auch schon rumliegt, inkl. etlicher adapter und Verlängerungen. Dann noch 2 Gotek LWs, Tastaturadapter, Umbaukit für die Tank-Mouse auf optisch, 1 unbenutzte Buddha IDE mit DOM, 1x ScanDoFF (der im Plexi-Gehäuse), vielen Amiga-Mäusen und Joysticks

1 A500 Plus Board, instandgesetzt mit 1MB Chipram und funktionierendem Uhrchip
1 A500 Board mit 2MB Chipram, allerdings ist die Moniausgabe nicht in Ordnung

1 Pegasos 2 mit letzter Board-Rev und 1GHz PPC, 2x1GB Cruxial Speicher (OS 4.2 nutzt aber nur 1,5GB) Multikartenleser, 128MB Graka, USB und SCSI Controllerkarte, 2x 160GB Festplatte, 1x mit lizensiertem OS 4.2 und einmal mit liz. MorphOS.

1x Monitor Amiga 1438

....und bestimmt noch 1 Million anderer Kleinteile....dafür werde ich bestimmt in die Hölle kommen.

Am Liebsten wäre es mir, alles auf einmal zu verkaufen, an einen Selbstabholer. Man kann aber über alles reden.

MfG
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bye Bye Amiga
BeitragVerfasst: 29 Mär 2021, 18:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5093
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hallo Uwe
Das hört sich nicht gut an, was du da schreibst.
Hat es dich so erwischt das du dein schönes Hobby Amiga aufgeben musst :?:
Ist das noch der Eagle Tower den ich dir mit zum Treffen nach Bovenden mit gebracht habe :?:

Drück dir die Daumen das du die Sachen für einen angemessenen Preis verkauft bekommst und alles in gute Hände gerät.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron