AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für Moddler: DVD-Player für Umbau
BeitragVerfasst: 19 Apr 2007, 19:07 
Ich hab' hier noch einen alten aber funktionstüchtigen DVD-Player. Da es sich um kein Slimline-Gehäuse handelt, wäre er für Moddler bzw. zum Einbau eines AMIGA-Motherboards mitsamt Erweiterungen bestens geeignet.

Jemand interesse?? Habe da so an VB 20 ? gedacht...

Fotos auf Anfrage!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Apr 2007, 06:17 
Auf internen Anfragen hin, nun zwei Fotos des DVD-Player:

// 1 //
[ img ]


// 2 //
[ img ]


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Apr 2007, 09:53 
Moin Thorsten,

stimmt, aus dem Teil könnte man was machen :)
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mein 1200er umzubauen, aber das hat noch bisserl Zeit.
Auch muss man vorher schauen, wie man das am besten realisieren will, bevor man kauft und kauft und dann nachheer die Hälfte doch nicht braucht :wink:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Apr 2007, 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 5303
Postleitzahl: 46047
Land: Deutschland
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi ThorstenS

Schickes Gehäuse, da könnte ein Bastler sich ein prima AmigaSystem draus bauen und Platz für Zusatzgeräte wäre auch :).
In meinem Pioneer DV350 wäre da weniger Platz, hat nur die halbe Bauhöhe.
Hoffentlich findet sich jemand der da seinen Amiga reinbauen wird.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2007, 19:48 
Mittlerweile gibt es 2 Interessenten...

...Eile ist geboten !


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Apr 2007, 09:25 
!! Angebot - 15 Euro !!
Porto- & Verpackungskosten inbegriffen

Gültig bis 30.04.2007


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Apr 2007, 17:05 
Verkauft !!
Thread kann zu.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron