AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 05 Jun 2020, 07:42

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21 Apr 2007, 16:52 
Hi,

möglichst im Tausch suche ich einen internen Scandoubler/Flickerfixer für den Amiga 1200.

Anzubieten hätte ich:

- A2000, Board Rev. 6.2

Müsste mal gereinigt werden, Akku ist raus, Wackler am Keyboardanschluss (der muss im Prinzip auch mal gewechselt werden, der Vorbesitzer hat ihn etwas vergewaltigt, aber gut so funzt die Tastatur wenigstens). Kickstart 3.1. Eingebaut sind noch ein Double Speed Mitsumi CDROM und ein Floppy Laufwerk. Das Gehäuse wurde vom Vorbesitzer mit einer Bohrmaschine penetriert um die Kühlung zu verbessern. Im Prinzip ist das Gehäuse schrottreif. Eine gut erhaltene Tastatur und Maus ist dabei. Bilder später.

- Commodore A2620

mit (wenn ich nicht komplett daneben liege) 2 MB Ram drauf

- eine Ram Karte mit 2 MB drauf (Modell kommt später)

- Tandem IDE Controller

- Multivision 2000

[ img ]
[ img ]
[ img ]



Hi,

also ich bin nach wie vor auf der suche nach einem (möglichst internen) AGA Scandoubler/Flickerfixer.
Ums ein wenig attraktiver zu machen und da mir jetzt eh wieder für ein halbes Jahr die Zeit fehlt (Semesteranfang) hätte ich eine Auswahl der folgenden Dinge zum Tausch anzubieten.

- A2000, Board Rev. 6.2

Müsste mal gereinigt werden, Akku ist raus, Wackler am Keyboardanschluss (der muss im Prinzip auch mal gewechselt werden, der Vorbesitzer hat ihn etwas vergewaltigt, aber gut so funzt die Tastatur wenigstens). Kickstart 3.1. Eingebaut sind noch ein Double Speed Mitsumi CDROM und ein Floppy Laufwerk. Das Gehäuse wurde vom Vorbesitzer mit einer Bohrmaschine penetriert um die Kühlung zu verbessern. Im Prinzip ist das Gehäuse schrottreif. Eine gut erhaltene Tastatur und Maus ist dabei. Bilder später.

- Commodore A2620

mit (wenn ich nicht komplett daneben liege) 2 MB Ram drauf

- eine Ram Karte mit 2 MB drauf (Modell kommt später)

- Commodore A2091 SCSI Controller mit 2 MB Ram, Roms Rev. 7.0

- Tandem IDE Controller

- Multivision 2000

- wahrscheinlich eine Picasso 2, warte noch auf eine Antwort wegen eines Zorro Boards + Video Adapter...

(Keine Sorge, so gelb ist er nicht, zwar auch nicht schneeweiss aber ich hab schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Wollte aber auch nichts wegblitzen.)

Angebote bitte per PM/Mail.

Grüße,
Stephan


Zuletzt geändert von fortytwo am 22 Apr 2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Apr 2007, 16:03 
Nachdem nun überraschenderweise mein uralt-TFT am Amiga läuft, und die Interpolation nicht voll für den Hintern ist, hat sich das erstmal erledigt.

Daher suche ich nun einen Tower für den 1200er, möglichst mit Zorro-Board. Ein einfacher Infinitiv Klappertower würde mir völlig reichen. Netzteil hab ich schon (110W), ein Zorro2 Board wäre noch nett.

Grüße,
Stephan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Apr 2007, 16:14 
@fortytwo

jo, hab ich schon gesehen, das Dein TFT einigermassen funzt, da hasste ja richtig Massel gehabt :D
Drück Dir die Daumen, das Du nen passenden Tower angeboten bekommst.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron