AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

eBay: Visitenkarte mit originalem Autogramm von Bill McEwen
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=20&t=1261
Seite 1 von 1

Autor:  ThorstenS [ 29 Mai 2007, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  eBay: Visitenkarte mit originalem Autogramm von Bill McEwen

Geboten wird eine Visitenkarte auf dessen Rückseite sich die handsignierte Unterschrift vom Amiga Inc. Präsidenten Bill McEwen befindet. Diese Unterschrift gab mir Bill McEwen auf der AMIGA-Messe ?World of Alternatives 2000? am Rande einer Präsentation.

Zustand:
Die Visitenkarte ist in einem guten Zustand.



..:: ZUR AUKTION ::..

Autor:  KneteKnut [ 29 Mai 2007, 15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

LOL, eigendlich sollte ich als Moderator solche Beiträge wie meinen zensieren.... aber mal ehrlich... kratz damit lieber Hunde-A-A vom
Schuh, oder dreh dir nen Joint oder "verlier" die Karte an eine
Tatort, oder sowas ;-D

Ist nicht böse gemeint, ist mehr die Firma und die Person auf der Karte.

Bye,

icke.... und meine Meinung

Autor:  ThorstenS [ 03 Jun 2007, 07:23 ]
Betreff des Beitrags: 

V E R S T E I G E R T !!

Thread kann dicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de