AMIGA-RESISTANCE
https://forum.amiga-resistance.info/

Amiga Hardware
https://forum.amiga-resistance.info/viewtopic.php?f=20&t=1277
Seite 1 von 1

Autor:  fortytwo [ 04 Jun 2007, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Amiga Hardware

Hi,

nachdem ich beim 1200er bleiben werde und mein 2000er nur noch versauert hab ich einiges an Hardware übrig.

1x A2000 Mainboard Rev. 6.2, Akku entfernt, Tastaturbuchse völlig verbogen (noch vom Vorbesitzer) Kickstart 3.1, wer möchte kann das Gehäuse dazu haben, ist allerdings vom Vorbesitzer gut mit der Bohrmaschine penetriert worden, um die Kühlung zu verbessern. Netzteil ist natürlich auch noch drin, Tastatur dann ebenso - Angebot

1x Vector Zorro II SCSI Controller (mag keine meiner SCSI Platten) - 5 Euro
1x A2000 Tastatur, sofern nicht jemand den nackten A2000 samt Tastatur haben möchte - 15 Euro

Autor:  AndreasFFM [ 09 Jun 2007, 21:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe interesse an der Ramkarte, ist mit kurzer Baulänge (so lang wie der ZorroSlot)?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de