AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Platz!!!
BeitragVerfasst: 12 Okt 2007, 09:35 
Hallo zusammen,

bin gerade beim aufräumen, da ich Platz brauche. Dabei sind mir dann einige Sachen in die Hände gefallen, die ich nicht mehr brauche.

Bei Interesse bitte mail an mich: mcflyppc(at)arcor.de

Amiga:

Epson Scanner Perfection 1250 USB, mit Durchlichtaufsatz für DIA-Fotos, funktioniert auch prima über USB am Amiga, da von ScanQuix5-USB unterstützt.
Mit Amiga & PC-Treibersoftware.
Preis komplett inclusive Porto: 40 Euro
Wer den Scanner bei mir abholt (Oberhausen/NRW) bekommt kostenlos einen Epsondrucker dazu Typ Stylus Photo700. Allerdings kann ich ihn nicht mehr testen, da Patronen alle, funktionierte aber bis zuletzt an meinem A4000 und A1, sogar die Rechnung ist noch dabei ;-)
Foto

Telejet Saferfax mit Elsa 56k-Modem, allen Kabeln, sowie DSR-Adapter.
Damit kann man bei ausgeschaltetem Amiga oder PC, Faxe empfangen. Ich hatte diese Kombination an meinem A4000 mit Multifax betrieben, das ja so ich weiß nun frei erhältlich ist. Die Telejet Fax-Box ist mit dem größtmöglichsten Speicher (PS2) aufgerüstet und hat Platz für ne Menge Faxe ;-)
Preis komplett inclusive Porto: 35 Euro
Foto


Leerkarton von Beneath a Steel SKy CD32-Version ohne Einlage &
6 Gemischte Amiga CD`s
Preis komplett inclusive Porto: 8 Euro
Foto


Serielles Nullmodem Kabel & 2 SCSI-Kabel
Preis komplett inclusive Porto: 12 Euro
Foto


Gemischtes:

4 Gamecube Spiele komplett:
FIFA WM 2002, Virtua Striker3, FIFA 2004 & Polarexpress. Bis auf WM2002 (paar Kratzer auf der CD) alle Spiele in neuwertigem Zustand.
Preis komplett inclusive Porto: 20 Euro
Foto


Playstation Kultgames:
Clocktower II & Resident Evil3 (Nemesis), beides US-Versionen mit Verpackung und Anleitung
Preis komplett inclusive Porto: 15 Euro
Foto


SNES-Games & US-Adapter
NHL 94 & Blackthorne rare US-Module mit US-Adapter zum spielen auf europäischen PAL-Konsolen. Vorne US-Modul rein, hinten das PAL-Modul und loszocken :-)
Preis komplett inclusive Porto: 25 Euro
Foto


Super Gameboy Adapter & Spieleberater in sehr gutem Zustand
Preis komplett inclusive Porto: 15 Euro
Foto


Superstar Soccer 64 für Nintendo 64 komplett, mit Verpackung und Anleitung
Preis komplett inclusive Porto: 8 Euro
Foto

EDIT: VERKAUFT!!! indows 2000 prof. (enthält SP2)
wurde einmal installiert und sofort wieder runtergeschmissen, nicht registriert
Preis komplett inclusive Porto: 30 Euro
Foto


Dann habe ich noch eine Kiste mit bespielten VHS-Videos, da sind je 2 Filme drauf, müssten so ca. 50 Kasetten sein, diese gebe ich gegen eine kleine Spende in das Sparschwein meiner Tochter an Selbstabholer (Oberhausen/NRW) ab.


Zuletzt geändert von McFly am 12 Okt 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Okt 2007, 14:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Martin wenn Du scanquix USB dabei hast stell den scanner mal für mich zurück.

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2007, 16:37 
@Maverik

da sich der rbn aus dem Forum nicht mehr meldet, werde ihn nochmal seperat anmailen, halte ich fest für Dich, falls Du noch Interesse hast ?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2007, 17:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 20:22
Beiträge: 1827
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Ah sehr schön :)
haben wollen :)

_________________
mit freundlichen Grüßen

Andreas


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron