AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 24 Apr 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Aug 2008, 17:16 
Offline
User

Registriert: 05 Aug 2008, 15:09
Beiträge: 3
Hallo,

habe die Tage meinen A4000/040 ausgepackt, entstaubt und in Betrieb genommen und siehe da, er lief als wäre er erst vor paar Tagen das letzte Mal ausgeschaltet worden.

Da ich leider keine Zeit mehr für das ehemals grosse Amiga-Hobby habe, würde ich den A4000 entweder komplett oder auch z.B. die Zorro-Karten einzeln o.ä. anbieten.

Es handelt sich um einen:

- Amiga 4000/040 Desktop, deutsch, original Commodore, nicht verbastelt
- orig. deutsche A4000 Tastatur
- orig. Amiga-Maus (von Amiga Technologies, nicht orig. A4000)
- Cybervision64 (4MB)
- Fastlane Z3 (mit RAM)
- Ariadne Ethernet
- Multiface III
- 3.0 Rom, 2MB Chip, 16MB Fast (-0,5 für 3.1 MapRom), 12MB Fast auf Fastlane

Für die einzelnen Karten ist jeweils auch die unbeschädigte Originalverpackung(!) vorhanden, soweit ich gesehen habe, auch mit allen Disketten und Handbüchern. Würde die Karten ggf. auch einzeln in der Verpackung abgeben.

Bevor ich eine aufwändige Anzeige erstelle, gibt es hier überhaupt Interessenten für das Gerät bzw. das Zubehör? Es wäre in/um Nürnberg abzuholen oder kann ggf. auch verschickt werden, ist aber schon schwer = teuer.

Habe eine Menge Fotos gemacht und bei rapidshare hochgeladen (120MB, .rar, Kennwort ist mein Benutzername im Forum hier), die sind hochauflösend und beantworten sicher viele Fragen bzgl. Revisionen, Zustand usw.:
http://rapidshare.com/files/134728148/a ... e.rar.html

Hier eine Übersicht der Fotos aus dem .rar, die einzelnen Bilder sind 2048x1536, da ist jedes Detail genau erkennbar, einzelne Fotos kann ich leider nicht verschicken:
http://img211.imageshack.us/img211/6297 ... orkjl3.jpg

Sonstige Fragen, Vorschläge usw. gerne hier oder per Mail, bitte nur ernstgemeinte Angebote mit Preisvorstellung, Danke.

Anmerkungen zu den Fotos:

Die Uhr-Batterie müsste gemacht werden, war etwas ausgelaufen, das Zeugs habe ich vorsichtig wie auf div. Seiten beschrieben entfernt bevor ich den Amiga angeschaltet habe.

In den Screenshots wird "ShowConfigEnh" verwendet, um die Karten im Klartext anzuzeigen.
Aminet: util/sys/ShowConfigEnh.lha

Neben der HD-LED ist eine weitere LED eingebaut, die ist für die Fastlane.

Unter dem Floppylaufwerk sind in einer Vertiefung der zweiten Floppy-Blende einige kleine Löcher für bessere Lufzirkulation, da das Gerät so ziemlich voll ist.

Die keyboard-Fotos sind im Ordner mainboard gelandet, nicht wundern.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Aug 2008, 20:00 
schönes Gerät, wenn ich keinen AmigaOne hätte, wurde es mich reizen.

Hasste ne etwaige Vorstellung für den Komplettrechner?
Ist immer besser, wenn man einen VHB-Preis nennt :D


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Aug 2008, 20:37 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
schade er will die Cybervision 64
für ca 150 euro oder mehr verkaufen ....
da kauf ich mir bei dem shop die 3d einfach und hab garantie.

http://www.softhut.com/cgi-bin/test/Web ... 0957_60505

die fastlane ist mir leider zu teuer....wäre schön gewesen

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Aug 2008, 20:46 
Offline
User

Registriert: 05 Aug 2008, 15:09
Beiträge: 3
devil hat geschrieben:
schade er will die Cybervision 64
für ca 150 euro oder mehr verkaufen ....
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Du hast mir per PM 40 EUR geboten und ich hab Dir als Antwort exakt das hier geschrieben:
Zitat:
Hier ging grade eine Cybervision64 mit nur 2MB für 149 EUR weg...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0250602671
Sicher kein normaler Preis, aber schon ein sehr deutlicher Unterschied.
Keine Rede von 150 EUR und mehr, sondern ein deutlicher Hinweis, dass die abgeschlossene Auktion mit 149 EUR sicher kein normaler Preis ist, aber die per PM angebotenen 40 EUR auch nicht...


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Aug 2008, 21:37 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 03 Nov 2006, 22:53
Beiträge: 441
wollte mich nicht streiten doch du wolltest ein angebot und hast mir das als ( so kam es mir vor ) richtlinie geschickt....
auch wenn es eine originale Phase 5 karte ist würde ich mir lieber die 3d karte kaufen für solch einen preis....
bei ebay gibt es leute die auch sachen kaputt verkaufen...hab schon einiges an geld dort verloren obwohl sie sagten es funktioniert...
naja sowas schreib ich dann ab, da man nicht viel machen kann..
nimms nicht bös nur ein wenig geschockt war ich schon.
hab auch die cybervision 64 / 3d mit original flickerfixer modul...
hab auch da nen schock gehabt als einer meinte dies bei ebay für knapp 400 euro zu verkaufen.....

_________________
A1240 Tower/50 Mhz /SCSI/ 80 MB ram/ 80 GB HD / ISDN Master II / Buddha+Silversurfer / IDE Brenner / Zorro II / Cybervision3D
A4060 Tower/ 50 MHz / 80 GB HD / Cybervision3D+Scandoubler / SCSI 4 GB / DVD Rom / ISDN MAster II / 64 MB ram


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Okt 2008, 19:07 
Offline
User

Registriert: 05 Aug 2008, 15:09
Beiträge: 3
So, es ist noch alles da, aber ab sofort nicht mehr in der o.g. Kombination sondern einzeln.

Denn nach viel Hin und Her und Zusage zum Kauf und wieder Absage vom Kauf und Nachverhandeln und wieder Zusage und wieder Absage von div. Leuten usw. war es mir zu doof.

Habe jetzt heute alles bei :arrow: ebay reingestellt...

Damit kann der Thread hier zugemacht werden.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron