AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 02 Apr 2020, 00:28

Alle Zeiten sind UTC


 

 

 



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe BPPC 603e 200 + BVision
BeitragVerfasst: 25 Okt 2008, 19:26 
Offline
Alter Hase

Registriert: 21 Dez 2007, 20:44
Beiträge: 58
bevor ichs in die Bucht stelle: Verkaufe eine ein BPPC 603e Turbokarte mit 200Mhz und 68040 Prozessor (incl. MMU). Sowie die passende BVision. Incl. 128MB RAM. Karte stammt aus der Phase5 Produktion und hat einen kleinen Lüfter montiert.

Läuft bei mir einwandfrei mit AOS4 zusammen, welches ich ggf. auch noch abgebe.

Da ich die Karten noch nicht ausgebaut habe, gibt es auch keine Fotos... Am liebsten würd ich die Karten erst ausbauen, wenn sich der Käufer von der Funktionstüchtigkeit der Karten überzeugt hat. Aus diesem Grund bevorzuge ich natürlich "Selbstabholer" als Käufer (Standort Moers).

Angebote bitte schnellst möglich an:

birkenfeld at geobiz dot de

Gruß Gero


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2008, 22:05 
Offline
Alter Hase

Registriert: 21 Dez 2007, 20:44
Beiträge: 58
Nabend !

Schweren Herzenz trenne ich mich von meiner PPC Karte, BVision GraKa und meinem OS4 Classic. Alles weitere ab Dienstag Abend bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0266735285

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0266743723

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0266747070

Gruß gerograph


Zuletzt geändert von gerograph am 04 Nov 2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Nov 2008, 09:34 
die links klappen nicht und wenn ich die Artikelnummern bei ebay suche, kommt das der Artikel entfernt wurde????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Nov 2008, 20:16 
Offline
Alter Hase

Registriert: 21 Dez 2007, 20:44
Beiträge: 58
So jetzt sollten die Links klappen, mein Fehler !!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron