AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 15 Okt 2018, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Mär 2009, 12:42 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 21:05
Beiträge: 1994
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
ich trenne mich von einer TekMagic 060, die einige Defizite hat.

Mängel: Der SCSI Teil der Karte hat einen defekt, so dass es nicht möglich ist SCSI Geräte zu betreiben. Das äussert sich unter anderem aber auch in folgendem Problem: Die Karte sucht zu Anfang den Bus ab und meldet das sie nichts findet in HiRes für jede ID. Das heisst es müssen ca. 50 Fehler-Bildschirme in HiRes weggeklickt werden. Danach funktioniert die Karte aber einwandfrei (ohne SCSI)

Ich habe selber schon nach dem SCSI Chip (ka ob es an dem liegt oder ein anderer Teil defekt ist) gesucht, konnte aber keinen finden.

Wer die richtigen Verbindungen hat, kann die Karte eventuell reprieren, oder den nervigen SCSI Teil abschalten lassen.

Ich habe keinen Schimmer was man dafür verlangen kann, aber da der 68060 auf der Karte einwandfrei ist und die Karte selber auch auch fuktioniert (ich lasse den 32MB Ram den ich habe drauf) sollte es schon wenigstens etwas mehr sein als man für einen 060 bezahlen muss.

Wer hart im nehmen und auf der Suche nach einer schnellen TK ist kann die Karte natürlich auch ohne Reparatur benutzen.

Hier gibt es Infos zu der Karte.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 24 Mär 2009, 14:36 
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 21:05
Beiträge: 1994
Wohnort: Schneverdingen
Und weg ist sie.

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de